grafikfehler

GTA IV

Cadet 4th Year
Hallo Leute , undzwar habe ich seit so ca.1woche Immer beim Spielen üble grafikfehler, das passiert aber nur wenn ich Spiele , und wenn ich das Spiel minimiere und wieder maximiere dan sind die grafikfehler wieder weg und kommen nach einer Zeit wieder meist nach Einer Stunde manchmal garnicht und manchmal wieder so in 20 Min , Grafikkarte ist in dem Zeitpunkt dan so auf 75-80Grad aber ich hatte früher schon höere temps beim Spielen und es Lief Prima.! Meine Grafikkarte : Nvidia GTS 250 1gb , Grafiktreiber sind Aktuell , von "früher" ist die rede als ich noch das allte Mainboard hatte "am2nf6g-vsta" Jetzt habe ich ein neues und zwar "ASRock M3A770DE" und ich hab gehört man Sollte nach Einem Neuem Mainboard den Pc formatieren da ich die treiber auf dem alten Mainboard auch nicht gelöscht habe oder so einfach neues Mainboard rein, ich weis jetzt nicht ob es daran Liegt aber das die Grafikkarte kaputt ist kann ja nicht sein oder , weill wenn sie kaputt wäre dan Wären die Grafikfehler beim Minimieren und wieder Maximieren nicht beseitigt oder was meint ihr?.Ich kann auch gerne paar Screenshoots Posten wenn ihr wollt.
mfg

kann deine pics leider nicht sehn ... bin @ work.
graka mal zu testzwecken etwas runter takten u. erneut testen.
ggf. mal keinen 260´er treiber für deine GTS verwenden ... alternativ mal den 258.85.

- ansonsten ... wenn gar nichts hilft, würde ich es mal mit einer neuinstalltion vom OS probieren.
deine MB misch-masch geschichte hört sich nicht gut an.

So schaut das aus bei mir wenn ich grafikfehler bekomme.!

Zurück
Oben