neocrypta
Lieutenant
Mein Wunsch zu Weihnachten und Geburtstag war eine HD3870(24. WEih. und 25GEb.) aber da diese nirgends zu bekommen ist und gewisse WEihnachtsmänner verpennt haben eine früh zu bestellen muss ich nun nach einer billigen Alternative suchen. Denn ich will mir dann eben die 3870 im neuen Jahr holen ,wenn sie hoffentlich verfügbar ist. 
Trozdem brauche ich nun eine GraKa den ich habe ne fette LAN nach WEihnachten. DerG33 Chip taugt nämlich glaube ich kaum was... .
Da ich nicht sehr viel Geld ausgeben will dachte ich an eine nVidia 85GT mit 512 MBAMAZON
Wie steht diese im Vergleich zu einer 7600GT?
Wäre gut wenn die GraKa passiv gekühlt wäre denn dann würde ich die später meinen Vater verkaufen/schenken für seinen "Silent" PC...
Mein restliches System:
- E6750@2.66Ghz
- Intel G33 Board
- 2GB Kingston RAM CL5
- NT 350W(Seasonic)
- 19" Bildschirm mit 1280x1024.
Durch dieses blöde Verfügbarkeitsproblem wirds dann wohl auch nix mitm 22" im neuen Jahr da dann ein TEil des Geldes in ne Ersatzgraka. geht.
habt ihr noch andere Vorschläge? Am besten bei Amazon...
Trozdem brauche ich nun eine GraKa den ich habe ne fette LAN nach WEihnachten. DerG33 Chip taugt nämlich glaube ich kaum was... .
Da ich nicht sehr viel Geld ausgeben will dachte ich an eine nVidia 85GT mit 512 MBAMAZON
Wie steht diese im Vergleich zu einer 7600GT?
Wäre gut wenn die GraKa passiv gekühlt wäre denn dann würde ich die später meinen Vater verkaufen/schenken für seinen "Silent" PC...
Mein restliches System:
- E6750@2.66Ghz
- Intel G33 Board
- 2GB Kingston RAM CL5
- NT 350W(Seasonic)
- 19" Bildschirm mit 1280x1024.
Durch dieses blöde Verfügbarkeitsproblem wirds dann wohl auch nix mitm 22" im neuen Jahr da dann ein TEil des Geldes in ne Ersatzgraka. geht.
habt ihr noch andere Vorschläge? Am besten bei Amazon...