Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte als Ersatz für nicht verf. HD3870
- Ersteller neocrypta
- Erstellt am
Calimero77
Lieutenant
B
Big Baby Jesus
Gast
Die reicht DICKE!!
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
Schlag dir bitte das mit der Übergangskarte aus dem Kopf. Das ist nichts als Geldverschwendung. Die 8500gt kann noch nicht mal für die Paar Tage LAN gute Resultate liefern.
Nimm die HD 3850 für 140 von Sapphire oder wenn du es unbedingt drauf anlegst eben die Ice Q mit 512 MB für 190€.
Meine Lösung wäre aber grundsätzlich einfach zu warten und nicht diese Verarsche mitzumachen. Die Ram Preise letzte Weihnachten lagen auch bei 250€ für 2 Gig DDR2 800 und jetzt kriegt man die für 50€ ...
Nimm die HD 3850 für 140 von Sapphire oder wenn du es unbedingt drauf anlegst eben die Ice Q mit 512 MB für 190€.
Meine Lösung wäre aber grundsätzlich einfach zu warten und nicht diese Verarsche mitzumachen. Die Ram Preise letzte Weihnachten lagen auch bei 250€ für 2 Gig DDR2 800 und jetzt kriegt man die für 50€ ...
Sorigir
Lt. Commander
Zwirbelkatz schrieb:Die Ram Preise letzte Weihnachten lagen auch bei 250€ für 2 Gig DDR2 800 und jetzt kriegt man die für 50€ ...
Für 50€ gibts aber heute fast schon 4GB
1GB DDR800
pampelmuse
Admiral Pro
Es gibt keine HD3870 mit GDDR3.
Der Kühler ist eine Spezialversion.
Der Kühler ist eine Spezialversion.
wenn es die nicht gibt, kann mir dass dann bitte mal jemand erklären:
http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=15627&quelle=gh
hab dort angerufen, es handelt sich nicht um einen Fehler in der Beschreibung
http://many-electronics.shops4ecommerce.de/shop/index.php?artnr=15627&quelle=gh
hab dort angerufen, es handelt sich nicht um einen Fehler in der Beschreibung
Mr.Mushroom
Banned
Die ATI HD3870X2 die in 4Tagen released und gut verfügbar sien wird;
Sie haben das Release extra um 4Tage verschoben, um genug Vorrat zu haben um alle ordentlich zu beliefern können.
Greetz.Mr.Mushroom
Sie haben das Release extra um 4Tage verschoben, um genug Vorrat zu haben um alle ordentlich zu beliefern können.
Greetz.Mr.Mushroom
Guter Preis und ein TOP-Laden, habe da meine 8800GT auch gekauft, die war sonst nirgendwo verfügbar, nur da.
Die haben nette Leute, die sind kompetent und sagen auch die Wahrheit (nicht die ich will Geld Mentalität).
Sie gaben mir die Sparkle 8800GT für den Preis einer Xpertvision, weil die Sparkle verfügbar war, die Xpertvision aber nicht
Die haben nette Leute, die sind kompetent und sagen auch die Wahrheit (nicht die ich will Geld Mentalität).
Sie gaben mir die Sparkle 8800GT für den Preis einer Xpertvision, weil die Sparkle verfügbar war, die Xpertvision aber nicht
Antimon
Commander
Rocksolid schrieb:hoffentlich wirkt sich dass auch auf die normale 3870er aus ... was is nu mit dem der von Powercolor?? Hat sich das noch keiner angesehn?
Hat halt langsameren Speicher drauf, GDDR3 mit 900MHz statt GDDR4 mit 1126MHz also nich ganz so flott wie die getesteten 3870er aber sicher auch nich arg viel langsamer. Und ja es gibt eine 3870 mit GDDR3 Speicher, gibt ja auch schon den ersten Warnthread deswegen ;D
Mr.Mushroom
Banned
@Antimon die HD3870X2 hat im Gegensatz zur HD3870 2x256bit Speicherinterface anstatt mir 1x256bit.
Dies wirkt sich viel mehr auf die Performance aus, als 226MHz.
Außerdem werden hier ziemlich viele Hersteller eine kranke Version rausbringen die ordentlich übertaktet sein wird und Gecube, Sapphiere etc. bringen sogar eine Version mit anderem Kühler und 4DVI Ausgängen heraus.
Greetz.Mr.Mushroom
Dies wirkt sich viel mehr auf die Performance aus, als 226MHz.
Außerdem werden hier ziemlich viele Hersteller eine kranke Version rausbringen die ordentlich übertaktet sein wird und Gecube, Sapphiere etc. bringen sogar eine Version mit anderem Kühler und 4DVI Ausgängen heraus.
Greetz.Mr.Mushroom
Antimon
Commander
Das is mir schon klar allerdings ging´s hier um die kleine abgespaltene Diskussion über die 3870 mit GDDR3 Speicher welche inzwischen auch im Handel verfügbar ist 
Guckst Du auch hier
Guckst Du auch hier
Zuletzt bearbeitet: