Hallo Zusammen 
Gerade auf ner LAN-Party wollte ich meinen Rechner anschließen und ihn starten, doch das Mainboard gibt nur einen Signalton lang kurz kurz kurz (oder so ähnlich
). Jedenfalls stand fest das die Graka hinüber ist und nach mehrmaligem Neustart ist wohl ein Kondensator auf der Graka geplatzt und eine silbrige Flüssigkeit ausgelaufen ist die kochend heiß war
Jedenfalls steht fest das die Graka zu heiß geworden ist weil der Lüfter sich nicht gedreht hat, zu Glück war hier noch ne 7600GT damit ich wenigstes ins Internet komme
Frage ist jetzt nur was ich mache. Es ist eine 8800GTS 512MB von Asus, die bei Hardwareversand gekauft wurde wo der Rechner zusammengebaut wurde. Nach HWV zurück schicken wird wohl erfoglos sein, da ich am Rechner schon zu viel geändert habe, CPU geändert, Soundkarte eingebaut etc.
Schick ich die Graka jetzt zu Asus zurück oder wie soll ich vorgehen?
Gerade auf ner LAN-Party wollte ich meinen Rechner anschließen und ihn starten, doch das Mainboard gibt nur einen Signalton lang kurz kurz kurz (oder so ähnlich
Jedenfalls steht fest das die Graka zu heiß geworden ist weil der Lüfter sich nicht gedreht hat, zu Glück war hier noch ne 7600GT damit ich wenigstes ins Internet komme
Schick ich die Graka jetzt zu Asus zurück oder wie soll ich vorgehen?