Grafikkarte ATI 4500 Treiber

Firebone

Cadet 3rd Year
Hallo Forum,

ich habe ein Acer Aspire 8530 und habe mir win 7 neu Installiert nun habe ich das Problem das ich die Teiber für die Grafikkarte nicht mehr instllieren kann.

ich habe die Grafikkarten lauf Gerätemanager:
ATI Mobility Radeon HD 4500 Series (diese funktionert nicht es Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10))
ATI Radeon HD 3200 Graphics (diese funktionert laut Gerätemanager)

wie bekomme ich die andere Grafikkarte zum laufen???

wo nekomme ich die passenden teiber her?

könnt ihr mmir helfen bin sehr am verzweiflen.

"ATI 4500 Treiber" per Google hat dir nichts angezeigt? Erster Link ist doch ein voller Treffer

Firebone schrieb:
hab ich auch schon alles versucht hilft nichts

du sagst aber du suchst treiber. also, startpost mal korrekt formulieren.

ich suche unter anderm Treiber da ich nicht weiß ob das Gerät richtig instlliert ist.

eigentlich will ich nur das die Grafikkarte funktionert ich weiß nur nicht woran es liegt

Suche die Website deines Herstellers (Acer) auf und gucke dort nach deinem Laptop. Unter Support oder Downloads findest du bestimmt den passenden Treiber.

leider helfen mir die treiber dort auch nicht

wenn ich diese über den gerätemanager aktuallisiere steht immer dran das es bereits die neuen sind.

kann es daran liegen das 2 Grafikkarten eingabut sind und der Laptop über die Schwächere läuft und man das umstellen muss?

deinstalliere erst mal den alten treiber restlos und das 2 grakas in dem lappi drin sind halte ich für unmöglich. dann versuchst du es mit dem treiber der herstellerseite nochmals.

sorry nein

ich kenn mich mit dem laptop leider sehr wenig aus weiß nicht was du meinst

Firebone schrieb:
Hallo Forum,

ich habe ein Acer Aspire 8530 und habe mir win 7 neu Installiert nun habe ich das Problem das ich die Teiber für die Grafikkarte nicht mehr instllieren kann.

ich habe die Grafikkarten lauf Gerätemanager:
ATI Mobility Radeon HD 4500 Series (diese funktionert nicht es Gerätestatus: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10))
ATI Radeon HD 3200 Graphics (diese funktionert laut Gerätemanager)

wie bekomme ich die andere Grafikkarte zum laufen???

wo nekomme ich die passenden teiber her?

könnt ihr mmir helfen bin sehr am verzweiflen.

Wie kommst DU darauf das dein Läppi ne HD 4500 hat ?! Laut Produkt Beschreibung ist da nur ne ATI Mobility Radeon HD 3650 inne.

Benutze den Link den ich gepostet habe ! Aber vorher alles Treibern von die Graka angeht runterschmeissen. Mir hat auch jemand das mit dem Auto Detect Tool gesagt. Und siehe da. Hattn passenden Treiber gefunden

Zuletzt bearbeitet:
weil es im gerätemanager steht

ATI Mobility Radeon HD 4500 Series

so stehts da

ok versuch ich direkt
Ergänzung ()

hilft leider auch nicht
Ergänzung ()

laut gerätemanager funktioniert jetzt alles danke

Zurück
Oben