Grafikkarte ausbauen

Kvnn.

Banned
Hi Leute, hab mal ne kurze Frage zum Ausbau meiner GTX: In welche Richtung muss ich den blauen Pinöppel schieben und mit was kann man das am besten machen?
Hab schon versucht mit einem Plastik Kugelschreiber das blaue Ding nach unten (also Richtung NT zu schieben) Geht aber irgendwie sehr schwer. Hab schiss da irgendwas abzubrechen/kaputt zu machen.
Danke schonmal für euern Rat.
mfG

Achja der Link http://img406.imageshack.us/f/cimg4904.jpg/

Richtung Gehäusefront.

DU musst das nach oben ziehen. Entweder hast du kleine FInger oder du nimmst den Kuli und machst das damit

Hier sieht man den Mechanismus gut:
asus_gpu.jpg

Du musst das Teil also nach unten ziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ganz ehrlich, der Nippel muss nach unten weggezogen/-drückt werden!

Siehe: hier (Post 13). Diese ganze Richtung mit zum Netzteil ist nur hilfreich, wenn man weiß, ob das NT oben oder unten im Case verbaut ist ;)

Edit: Verdammt zu langsam.

Joa auf dem Bild von Mr. Snoot sieht man eigendlich dass das blaue Dingen nach unten gedrück werden muss. Wie gesagt ich versuchs die ganze zeit mit einem Plastikkulli und obwohl ich schon ziehmlich viel Kraft aufwände passiert da relativ wenig. Es lässt sich irgendwie einfach nicht nach unten drücken. Habt ihr eine Idee womit man es noch versuchen könnte? Ein Schraubenzieher ist ja schlecht wegen dem Metall...

Zurück
Oben