Grafikkarte bis 100€

vfbgo

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich suche eine Graka die maximal 100€ bei Amazon kostet! :)
So viel Leistung wie geht, Lautstärke (fast) egal :)
Leichte Tendez zu AMD :)
Board: GA-MA770T-UD3
Netzteil: TG500-U33II
Vielen Dank :)

Zuletzt bearbeitet:
Sonst "AMD Radeon HD 7750" ca. 75€ such dir ein aus die dir gefällt. Lüfter ist dir ja egal.

7750 oder 10 € drauf und ne 7770

die 7750 ist genau so schnell wie die 5770

grüße Star

marco_f schrieb:

Um wie viel % ist die Gigabyte Radeon HD 7770 OC Grafikkarte (PCI-e, 1GB, GDDR5 Speicher, miniDP, HDMI) schneller als meine 5770?
Und ist die für 80€ billig? :)

Wie schauts denn mit der Nvidia GTX750 (ohne TI) aus, die gibts auch unter 100 Euro... die leistet doch bestimmt genauso viel bei deutlich weniger Energie.

Okay :) also was ist euer ablsoluter P/L Tipp :) ? die r7 260x 1 GB oder die 7770 :) ?

Ich würde mir die r7 260x holen

Ein Spiel kaufst du dir um 50 - 60 € aber dann bei der Hardware sparen, aber Leistung wollen :Freak

Warum muss es eigentlich Amazon sein? Sind nicht grad die Günstigsten. Nimm den Vorschlag von Moselbär und bestell sie bei MF im Midnightshopping, zahlst auch keinen Versand.

Such dir bei MindFactory eine aus: AMD R7 260X kosten alle 100€ +/- 10€

Ich persönlich würde ja die ASUS empfehlen, mache mit deren Produkt grade sehr gute Erfahrungen.

PCTüftler schrieb:
Ein Spiel kaufst du dir um 50 - 60 € aber dann bei der Hardware sparen, aber Leistung wollen :Freak

Warum muss es eigentlich Amazon sein? Sind nicht grad die Günstigsten. Nimm den Vorschlag von Moselbär und bestell sie bei MF im Midnightshopping, zahlst auch keinen Versand.

Hab noch nie für ein Spiel mehr als 35€ bezahlt ;) Amazon weil ich da ein Konto besitze und ich da mit gute Erfahrungen hab ;)
Außerdem war ich mit meiner 5770 zufrieden nur die ist kapput gegeangen und jetzt such ich dafür Ersatz und will ein gutes P/L ist doch nicht verboten oder :evillol:

Würde auch vorschlagen: Bei Mindfactory im Midnightshopping bestellen. Das kommste dann nochmal einiges besser weg.
Wenn 100€ das Limit sind, dann gäbe es bei MF momentan diese Angebote:
http://www.mindfactory.de/product_i...ooler-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_940342.html
http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Lite-Retail-_945374.html

Edit: Wobei ich eine Grafikkarte mit nur 1 GB VRAM 2014 nicht mehr so ganz zeitgemäß finde (besonders für BF), aber gut, für 100€ gibt's nix besseres.

Zuletzt bearbeitet:
Gutes P/L ist auf keinen Fall verboten, aber genau deswegen würde ich nicht bei Amazon bestellen, denn dort bekommst du für das gleiche Geld schlechtere Ware, da die Preise bei MF bspw. niedriger liegen.

Bei Mindfactory dauert die Erstellung eines Kontos 2 Minuten.
Also wenn ich nur 100€ für ne Gaming-Grafikkarte ausgeben kann, dann gebe ich doch nicht 10 Euro mehr aus für weniger Leistung, nur weil ich zu faul bin fix ein paar Felder auszufüllen.
Also wirklich...

Sapphire Forum
Zurück
Oben