D00M
Ensign
Hallo!
Vorab erstmal super Internetseite. Ich war schon lange auf der Suche nach professionellen Hardware - Test (nicht so wie bei chip.de).
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Grafikkarte bis max 150€. Ich habe mich schonmal in der Kaufberatung umgeguckt, dort wurde mir die AMD Radeon HD 6850 empfohlen. Als ich mir aber den ausführlichen Test durchgelesen habe tendiere ich eher zur GTX 460. Was meint ihr?
Ich hätte auch noch 2 grundsätzliche Fragen:
Mein System/Hardware:
CPU:AMD Phenom II X3 720
RAM: 4 GB
bisherige Graka: Nvidia Geforce 6200 TC (
ja ich weiß
)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Julian
Vorab erstmal super Internetseite. Ich war schon lange auf der Suche nach professionellen Hardware - Test (nicht so wie bei chip.de).
Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Grafikkarte bis max 150€. Ich habe mich schonmal in der Kaufberatung umgeguckt, dort wurde mir die AMD Radeon HD 6850 empfohlen. Als ich mir aber den ausführlichen Test durchgelesen habe tendiere ich eher zur GTX 460. Was meint ihr?
Ich hätte auch noch 2 grundsätzliche Fragen:
- In den Tests werden ja eigentlich nur die Grafikchips geprüft. Spielt der Rest der Grafikkarte keine Rolle?
- Muss man wie beim Arbeitsspeicher darauf achten, ob die Grafikkarte gut für das Mainboard geeignet ist?
Mein System/Hardware:
CPU:AMD Phenom II X3 720
RAM: 4 GB
bisherige Graka: Nvidia Geforce 6200 TC (
Vielen Dank für eure Hilfe!
Julian