Grafikkarte bis 150€

hab meine graka jetzt um 50mhz im 2d und 3d sowie memorytakt hochgeclockt, seitdem kann ichs spielen, also kann ich noch bis sommer warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die gainward HD 4850 GS und mit 512MB kann man auch ordentlich GTA 4 spielen....
 
ich warte einfach bias ich im sommer mir nen neuen baue, dann sind die grakas auch wieder billiger, demnächst kommt ja die gtx295
 
EDIT: ok nehme alles zurück gibts doch noch net...

würde aber abraten ne 295 zu kaufen. Du hättest dann SLI-typische Probleme wie Mikroruckler. darüber hinaus kommen im Sommer neue Grafikkarten raus, die dann wahrscheinlich genauso gut, vllt sogar besser als die GTx295 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um GTA 4 wirklich gut spielen zu können brauchst du einen besseren Prozessor oder du übertacktest deinen bis an die 3Ghz ran, da GTA 4 doch eher ein CPU lastiges Spiel ist.
 
also von der cpu her läufts, aber die graka ruckelt und manschmal werden texturen nicht angezeigt, sodas ich manschmal gegen irgendwas fahre und beim zurückfahrn wird es erst aufgebaut

auserdem mente ich ja das neue grakas kommen, hatte die 295 als beispiel gemeint
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde auch die 4870 der 9800gtx+ bevorzugen da sie einfach deutlich mehr leistet und auch das bessere speichermanagement hat
 
Zurück
Oben