Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ganz klar die 7870 OC
ist neuer, verbraucht weniger strom
und hat 2gb ram und lässt sich
richtig gut übertakten!
und ist bei standarttakt nur 3-4% langsamer als die 580 standarttakt!
Ich würde auch die 7950 empfehlen, die hat ein super OC-Potenzial, von 800Mhz Standardtakt sind Taktraten von 1Ghz und mehr möglich. Dabei zieht die Karte an einer 7870 oder auch einer gtx580 däumchendrehend
vorbei und schlägt auch eine 7970.
danke sehr. ich glaube ich schlag bei mf zu, wenn da eine gute graka reinkommt. war auch vorher eine 7950 billiger drin. oder wenn nicht, dann nehm ich die 7870 von asus
Ich hatte die Sapphire 7870 OC bestellt gehabt im Komplettsystem. Habe gerade im gleichen Shop (Mindfactory) die 7950 für 249 bestellt von HIS. Dazu kriege ich noch 3 Games (Dirt Showdown, Deus EX und Nexuz). Hab den Service mal angeschrieben, ob die die noch auswechseln können. Notfalls muss ich die ausbauen und zurückschicken. Hoffe, dass ich das ganze Geld zurückkriege. Wisst ihr ob die da was abziehen bei Retour?
Denke der Graka Tausch war gut von mir oder? 7950 kann ich in Zukunft übertakten (nach Garantieende).
Ergänzung ()
wow super Service. Montage wurde geändert! Sehr sehr geil!
denke die 7950 zum gleichen Preis wie die 7870 OC ist die bessere Wahl