NAS

Grafikkarte bis 270€

ganz klar die 7870 OC
ist neuer, verbraucht weniger strom
und hat 2gb ram und lässt sich
richtig gut übertakten!
und ist bei standarttakt nur 3-4% langsamer als die 580 standarttakt!

gruß thomas
 
am besten nimmst du den hersteller der dir die längste garantie drauf gibt. das musst du aber selber auf den hps recherchieren.
 
Ich hatte kurz die HIS HD7870 IceQ X Turbo. Die Karte ist sehr leise und zum teil schneller als eineRadeon HD7950.

Die Karte bekommst du für 286€ inkl. Versand bei Mindfactory.
 
danke sehr. ich glaube ich schlag bei mf zu, wenn da eine gute graka reinkommt. war auch vorher eine 7950 billiger drin. oder wenn nicht, dann nehm ich die 7870 von asus
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die ist super aber bei mindstar gibs oder gabs die sapphire 7950 oc für 279,
 
Ich hatte die Sapphire 7870 OC bestellt gehabt im Komplettsystem. Habe gerade im gleichen Shop (Mindfactory) die 7950 für 249 bestellt von HIS. Dazu kriege ich noch 3 Games (Dirt Showdown, Deus EX und Nexuz). Hab den Service mal angeschrieben, ob die die noch auswechseln können. Notfalls muss ich die ausbauen und zurückschicken. Hoffe, dass ich das ganze Geld zurückkriege. Wisst ihr ob die da was abziehen bei Retour?

Denke der Graka Tausch war gut von mir oder? 7950 kann ich in Zukunft übertakten (nach Garantieende).
Ergänzung ()

wow super Service. Montage wurde geändert! Sehr sehr geil!

denke die 7950 zum gleichen Preis wie die 7870 OC ist die bessere Wahl :)
 
also 250€ für ne 7950 ist absolut TOP. da hast echtn schnäppchen gemacht.
Welches Modell genau wars denn?
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben