Grafikkarte Empfehlung

Jawad1231 schrieb:
was soviel Geld damit ich Spiele in Full HD auf Ultra spielen kann ?

In Ultra Einstellungen kann eine RX580 durchaus auch mal zu wenig Leistung bieten. Auch in FullHD.
Grundsätzlich reicht eine solche Karte aber für FullHD sehr gut aus.

Würde auch die Sapphire Nitro+ für aktuell 209€ empfehlen. In diesem Preisbereich ist das einfach die beste Karte derzeit.

Hallo,

ich warte noch auf weitere Empfehlungen und vergleiche dann die Karten untereinander

Jawad1231 schrieb:
Wie kannst du auf Ultra spielen wenn der andere User meint,du musst manche Settings begrenzen,um auf Ultra zu spielen?
Naja, ich sehs ja, alle Regler auf rechts

Edit : Die Nitro ist die beste Empfehlung. Eine andere vergleichbare Karte gibt es kaum (vielleicht sogar gar nicht).
Ist eben das beste Design (Meiner Meinung nach)

Jawad1231 schrieb:
Wie kannst du auf Ultra spielen wenn der andere User meint,du musst manche Settings begrenzen,um auf Ultra zu spielen?
Das ist die Krux ... !
# Was ist Ultra ..... ?
Nur die Details ? Die Kantenglättung dazu ? AO ? usw .....

tomtom 333 schrieb:
Das ist die Krux ... !
# Was ist Ultra ..... ?
Nur die Details ? Die Kantenglättung dazu ? AO ? usw .....

Wann geht "kann man spielen" los? Average 30 FPS mit gelegentlichen Drops auf 20, durchgehend 60 FPS Minimum, erst ab 144 FPS ohne Drops?

Die 199€ RX 580 Modelle haben alle nen (deutlich) schlechteren Kühler und ansonsten gibts grad nur noch ne budget GTX 1060 für 209€ zu der ich nix sagen kann.
Ich würd die 9€ mehr für das topmodell unter den RX 580 zahlen, die hat vor ein paar Tagen noch ~50€ mehr gekostet.

Ansonsten versucht man dir hier grade mitzuteilen das du garde in neuen spielen probleme mit den fps bekommen wirst wenn du alle settings immer aufs maximum stellst und das es sinnvoll ist auch nur mal sehr hoch usw. auszuprobiren da es oft kaum schlechter aussieht aber weniger leistung kostet.

Kerim262626 schrieb:
Naja, ich sehs ja, alle Regler auf rechts
Also alles auf Rechts , bei Origin mit einer GTX 980 TI ( etwa so schnell wie die Vega 56 )

sieht bei mir so aus :

Anhänge

• Ass Creed  Origin mit 980 GTX TI.PNG in full HD alles  max.PNG
    Ass Creed Origin mit 980 GTX TI.PNG in full HD alles max.PNG
    1,8 MB · Aufrufe: 239
Cheshire schrieb:
Die 199€ RX 580 Modelle haben alle nen (deutlich) schlechteren Kühler und ansonsten gibts grad nur noch ne budget GTX 1060 für 209€ zu der ich nix sagen kann.
Ich würd die 9€ mehr für das topmodell unter den RX 580 zahlen, die hat vor ein paar Tagen noch ~50€ mehr gekostet.

Ansonsten versucht man dir hier grade mitzuteilen das du garde in neuen spielen probleme mit den fps bekommen wirst wenn du alle settings immer aufs maximum stellst und das es sinnvoll ist auch nur mal sehr hoch usw. auszuprobiren da es oft kaum schlechter aussieht aber weniger leistung kostet.
Hallo,mit den 9 Euro mehr meinst du die rx 580 8gb Nitro?
Bei Mindfactory gibt es 2 Sorten einmal die hier:
8GB Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
und dann die hier ;
8GB Sapphire Radeon RX 580 Nitro+ Special Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Und Normal , also schön in 2 K ( 2560 X 1440 ) ~ hoch sieht so aus :
Ergänzung ()

Kerim262626 schrieb:
Was soll mir das sagen?
Das soll sagen das du in 2 K wunderbar mit 60 fps spielen kannst , oder in Full HD mit 15 Fps nicht .
Je nachdem was man mit den Einstellungen anstellt !
:D

Anhänge

• Origin 2 k.PNG  980 gtx ti.PNG
    Origin 2 k.PNG 980 gtx ti.PNG
    2,5 MB · Aufrufe: 239
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cheshire
Die 980ti ist auch noch ne echt starke Karte.
tomtom 333 schrieb:
oder in Full HD mit 15 Fps nicht .
Damit meinst du jetzt genau? :D

Jawad1231 schrieb:
Es geht immer um die gewünschten FPS, wenn du mit weniger FPS zufrieden bist, reicht eine einfachere Karte aus..

Das du ein paar Regler übersehen hast ... zu deinem Glück.;)
Ich spiele Origin in 2560 X 1440 das geht ohne mühe nur eben nicht alles auf Maximal .
Muss auch nicht sein weil das kein Mensch sehen kann ob das nun in Ultra oder Sehr hoch ist .

Ach Gott, habs jetzt erst gesehen :D
Ich wollte dem TE einfach nur sagen, dass er mit der Karte beispielsweise AC Odyssey auf Full HD mit allen Reglern Rechts (bis auf diese Einstellung wo man die Qualität einstellen kann (Also bspw 100%, 50% oder gar 200%)) mit spielbaren FPS zocken kann

Cheshire schrieb:
Was sagt ihr zu diesen Beitrag:

Gegen die Leistung der Grafikkarte kann man nichts sagen, die Bewertung geht allgemein um AMD und ihre Marketing Masche mit FREESYNC.
Ich habe mir extra einen Monitor mit freesync und die Radeon grafikkarte gekauft und kann nun freesync nicht nutzen, da ein weit verbreitetes problem (freesync flickering) besteht. Egal mit welchem Monitor (es wurden mehrere und verschiedene Radeon RX grafikkarten getestet besteht dieses Problem in spielen. AMD weis schon lange von diesem problem aber behebt dieses nicht. Es ist ein allgemeines treiber problem mit freesync. Dabei flimmert der Bildschirm bei eingeschaltetem freesync und das bild fällt gefühlt auf 20fps. Schaut bei google, freeync flickering ist weit verbreitetet. Leider erst nach dem kauf selb

Schreiben kann man viel.

Hol Dir eine 580er. klopp sie rein und sieh selbst mMn.

LOL, die Bewertung ist völlig idiotisch. Warum ist es ein Problem der Grafikkarte wenn der Monitor fehlerhaft produziert wurde? :D Man ey, mit was für einer Scheiße manche Leute um die Ecke kommen :D

Hast du überhaupt einen Freesync Monitor?

• Gefällt mir
Reaktionen: Acedia23
Sapphire Forum
Zurück
Oben