Grafikkarte (Far cry 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Das Spiel ist noch nicht drausen
2. Kommt drauf an was man unter "Spielen" versteht, nach meiner Definition nicht (Wenn meine Glaskugel richtig funktioniert). (Wenn das Speil überhaupt startet).
3. Rest vom System?
4. Das Spiel ist noch nicht draußen

Nein kannst Du 100%ig nicht...

Aber mach Dir nichts draus... das kann niemand... nicht mal mit einer Quad SLI/Crossfirelösung!!!

Wenn das Spiel erhältlich ist, kann man Dir auch sagen, ob und wie das Spiel läuft. Alles andere ist ein Blick in die Kristallkugel

Wollte fragen ob man mit der Asus Gt 610 Far cry 4 spielen kann

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen !

Ich habe Far Cry 3 mit einer 550 GTX gespielt die ist locker 2-3 Mal schneller als deine 610 GT ,

Das war schon an der Grenze des halbwegs brauchbaren .

Einstellung : 1650 x 1050 - in DX 9 !! alles auf mittel bis niedrig ohne Kantenglätung ( AA )

so mit 40 Fps ( 40 Fps brauchst du das es läuft und nicht hinkt ) .

Da ziehst du jetzt 200 % leistung ab für deine 610 GT in vergleich zu einer 550 GTX .........

Das ist ne ernst gemeinte Frage. Warum wollt ihr immer, dass man sofort das Thema schließt? Es macht doch Spaß zu diskutieren. Wenn einem das Thema nicht gefällt oder es unter seinem Niveau ist oder was auch immer, dann kann sich derjenige raushalten. Aber offensichtlich wollen mindestens 8 Leute zu diesem Thema ihre Meinung sagen und das sollte man keinem verbieten in dem man "den Thread schließt". Warum? Lasst uns doch einfach in Ruhe lieb diskutieren.

Es gibt keine dummen Fragen.

Die Karte liegt WEIT unter den Mindestanforderungen des Spiels - wenn das Game damit überhaupt startet kannst du dich glücklich schätzen. Die GT-Serie ist nicht gerade für ihre Leistungsfähigkeit bekannt, daher wird das garantiert nichts bei dir.
Ansonsten stimme ich BF2 zu: Dumme Fragen gibt es nicht, allerdings hilft google zuweilen weiter.

Da die Frage aber schon vorher beantwortet wurde und ich hier gerade "mal eben" 9 von 16 Posts entsorgen durfte ist hier dicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben