Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
1. Das Spiel ist noch nicht drausen
2. Kommt drauf an was man unter "Spielen" versteht, nach meiner Definition nicht (Wenn meine Glaskugel richtig funktioniert). (Wenn das Speil überhaupt startet).
3. Rest vom System?
4. Das Spiel ist noch nicht draußen
Das ist ne ernst gemeinte Frage. Warum wollt ihr immer, dass man sofort das Thema schließt? Es macht doch Spaß zu diskutieren. Wenn einem das Thema nicht gefällt oder es unter seinem Niveau ist oder was auch immer, dann kann sich derjenige raushalten. Aber offensichtlich wollen mindestens 8 Leute zu diesem Thema ihre Meinung sagen und das sollte man keinem verbieten in dem man "den Thread schließt". Warum? Lasst uns doch einfach in Ruhe lieb diskutieren.
Die Karte liegt WEIT unter den Mindestanforderungen des Spiels - wenn das Game damit überhaupt startet kannst du dich glücklich schätzen. Die GT-Serie ist nicht gerade für ihre Leistungsfähigkeit bekannt, daher wird das garantiert nichts bei dir.
Ansonsten stimme ich BF2 zu: Dumme Fragen gibt es nicht, allerdings hilft google zuweilen weiter.
Da die Frage aber schon vorher beantwortet wurde und ich hier gerade "mal eben" 9 von 16 Posts entsorgen durfte ist hier dicht.