Grafikkarte für Ark Survival Evolved

peter343

Banned
Registriert
Nov. 2015
Beiträge
92
Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einer Karte für Ark Survival Evolved
Habe im Internet aber keine benchmarks zu diesem Spiel gefunden was könnt ihr da empfehlen bis 500€?
 
Da das Spiel noch im Early Access ist, ist eine Empfehlung da schwer... Habe selbst eine GTX 980Ti, aber selbst damit läuft das Spiel nur mit 30 - 40 FPS.

Was am Ende beim fertigen Spiel benötigt werden wird, kann keiner sagen.

MfG

​|***AC!D***|
 
Echt schwer zu sagen. Hab mit meiner 980Ti auch alles von 50-10 FPS bei max. Einstellungen.
Die Frameeinbrüche werden auch nicht wirklich besser wenn ich die Einstellungen drastisch runterschraube.
 
Ich selbst habe eine 390x und mit dieser Karte kann man das Spiel nicht wirklich gescheit spielen deshalb kommt eine 390 schonmal nicht ihn Frage
Ihn interessiert speziel dieses Spiel und zwar jetzt nicht wenn es irgendwann mal fertig sein sollte
 
Gut. Dann kannst du ihm sagen, dass keine Grafikkarte in Frage kommt und er viel Geld spart.

Problem gelöst.
 
Vielleicht läuft es ja auf Nvidia Karten besser als auf amd Karten außerdem vergibt es noch genug Steigerung fügen über meiner Karte zb eine Fury oder gtx 980
 
ARK befindet sich nach wie vor im Early Access und läuft generell verhältnismäßig schlecht auf aktueller Hardware. Da ihn, wie du sagst, das Spiel jetzt und nicht später interessiert, gibt es keine Musterlösung für sein Problem.
 
Das Spiel ist so unfertig und wer weiß ob es jemals gescheit performt... 700€ würd ich garantiert nicht investieren, in der Hoffnung, dass die das irgenwann mal halbwegs fertig bekommen...
 
Selbst mit meiner 980 Ti gibt es da teilweise böse Drops. Eine Grafikkarte die das Spiel dauerhaft flüssig darstellt gibt es nicht! Ausser man stellt die Details ein wenig runter.
 
Zurück
Oben