Grafikkarte für Ark Survival Evolved

peter343

Banned
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
92
Ein Freund von mir ist auf der Suche nach einer Karte für Ark Survival Evolved
Habe im Internet aber keine benchmarks zu diesem Spiel gefunden was könnt ihr da empfehlen bis 500€?
 

peda2411

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.697
Echt schwer zu sagen. Hab mit meiner 980Ti auch alles von 50-10 FPS bei max. Einstellungen.
Die Frameeinbrüche werden auch nicht wirklich besser wenn ich die Einstellungen drastisch runterschraube.
 

peter343

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
92
Ich selbst habe eine 390x und mit dieser Karte kann man das Spiel nicht wirklich gescheit spielen deshalb kommt eine 390 schonmal nicht ihn Frage
Ihn interessiert speziel dieses Spiel und zwar jetzt nicht wenn es irgendwann mal fertig sein sollte
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.981
Gut. Dann kannst du ihm sagen, dass keine Grafikkarte in Frage kommt und er viel Geld spart.

Problem gelöst.
 

peter343

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2015
Beiträge
92
Vielleicht läuft es ja auf Nvidia Karten besser als auf amd Karten außerdem vergibt es noch genug Steigerung fügen über meiner Karte zb eine Fury oder gtx 980
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.981
ARK befindet sich nach wie vor im Early Access und läuft generell verhältnismäßig schlecht auf aktueller Hardware. Da ihn, wie du sagst, das Spiel jetzt und nicht später interessiert, gibt es keine Musterlösung für sein Problem.
 

Flatan

Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
2.546
Das Spiel ist so unfertig und wer weiß ob es jemals gescheit performt... 700€ würd ich garantiert nicht investieren, in der Hoffnung, dass die das irgenwann mal halbwegs fertig bekommen...
 

Pisaro

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
10.191
Selbst mit meiner 980 Ti gibt es da teilweise böse Drops. Eine Grafikkarte die das Spiel dauerhaft flüssig darstellt gibt es nicht! Ausser man stellt die Details ein wenig runter.
 
Top