Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt immer auf die eigenen Ansprüche an ...auch eine GTX660 oder AMD7850 ...meistert das Game spielend,
denn dafür hat man ja die Regler & die muß man(n) dann halt nur entsprechend bewegen.
Konnte ein bisschen testen, Fazit: Man kann mit der Radeon 6870 BF4 auf mittel zocken, allerdings gibt es bemerkbare fps drops auf 64 Spieler Karten, wenn grad viel explodiert bzw. viel rumfliegt.. außerdem finde ich, dass das Spiel auf mittel nicht so toll aussieht. Beides nicht so schön, deswegen eine neue Karte.
Hab die letzten Tage viel hier im Forum gelesen, und hab mir folgende mal rausgesucht:
Soviel wie ich gehört hab, sollte die Karte für BF4 mal Minimum 3GB Speicher haben. Die Radeon 7950 ist natürlich vom Preis/Leistungsverhältnis top.. Die GTX 770 Phantom gefällt mir, weil sie 4GB Speicher hat, aber ist das echt ~100 Euro mehr Wert? Und die Radeon 280x wurde mir jetzt schon von mehreren Leuten empfohlen.. Kann mich aber auf Anhieb nicht entscheiden.
R9 x280 is the way to go, aber ich würde noch warten bis das neue NeverSettle Bundle raus ist. Die 7950 mit 3GB sollte aber auch locker für BF4 reichen