A
[AC]Jogibär
Gast
dualcore_nooby schrieb:Der kleine lüfterquirl sieht ja sehr "missionskritisch" aus.
made my day, or evening
Ich seh schon die ersten WOW Zocker mit der Karte und Fotos mit entsprechend vielen Bildschirmen. *g*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dualcore_nooby schrieb:Der kleine lüfterquirl sieht ja sehr "missionskritisch" aus.
Weltenspinner schrieb:
Leute, das ist für den Professionellen Einsatz.
Da zählt Service, Zuverlässigkeit und Stromverbrauch.
Das hab ich mir auch gedacht. Selbst die anderen Matrox Karten haben alle diesen Minikleinen Nervtötlüfter. Passiv sollte das da eigentlich gehen, sowarm werden die ja nicht.Deep:Blue schrieb:Als ich den Lüfter gesehen hab musste ich lachen. Hätte man bei dem Preis nicht was passives nehmen können? Wäre auch angenehmer für die Leute, die damit arbeiten .... ähm ... "dürfen
C3rone schrieb:Was für mich aus der News nicht eindeutig hervorgeht: Werden sowohl acht DisplayPort-Kabel als auch acht DVI-Kabel mitgeliefert? Oder nur die DisplayPort-Kabel?
DerrickDeluXe schrieb:Was sind missionskritische Umgebungen?![]()
ccmax schrieb:ich genieße diese diskussion jedes mal aufs neue![]()
zeigt mir eine einzelne grafikkarte die diese gesammt auflösung bei minimalem stromverbrauch und in nur einem slot zaubert
und in den umgebungen in denen die eingesetzt wird kann das unternehmen auch mal eben einige tausend euro an strom einsparen im vergleich zu einer ati/nvidia lösung....