Fireplace April 2026

Grafikkarte für höchste Einstellungen

Don Mafiosi

Newbie
Hallo, ich suche eine Grafikkarte (oder auch 2) mit der man bei allen neuen Spielen alles auf max und alle Hebel nach rechts stellen kann. Wenn eine nicht reicht,dann von mir aus auch 2 im Nvidia-Raid heisst das glaube ich. Eigentlich brauche ich einen ganzen PC, aber CPU soll ja nicht so wichtig sein ich denke Intel, aber es geht halt drum, dass ich alle Regler ganz rechts und alles auf max haben will. Was für eine Grafikkarte braucht man da?

Danke schonmal

Hört sich spannend an. In welcher Auflösung möchtest Du Dich denn austoben?

Welche Auflösung? Wie viel FPS willst du denn haben, wenn alle Regler "auf rechts" sind? Wie viel willst du ausgeben?

Pauschal aber ein oder zwei GTX 1080 Ti.

Und es findet sich immer ein Weg ein Spiel in unspielbare FPS zu zwingen. und sei es mit DSR un co.

Zuletzt bearbeitet:
für wieviel Geld ?

Das ist der erste Punkt dann kommt der Rest.

Das dürften dann wohl 2x 1080TI Werden. Aber selbst dann wird das nicht immer und überall möglich sein :)

Siehe Hisns 6FPS FHD Screenshot in Tomb Raider mit TitanX

Für ein SLI System fehlts hier aber meines Erachtens schon an kompletten Grundkentnissen (dem formulierungen im OP zufolge) Damit wirst du am Ende nicht glücklich werden. Ist kein Einbauen loszocken System. Da gehört viel gefrickel dazu .....

mfg

Natürlich dann doch eher nen 8 oder 10 Kerner von Intel und 2x 1080TI

Don Mafiosi schrieb:
Hallo, ich suche eine Grafikkarte (oder auch 2) mit der man bei allen neuen Spielen alles auf max und alle Hebel nach rechts stellen kann. Wenn eine nicht reicht,dann von mir aus auch 2 im Nvidia-Raid heisst das glaube ich. Eigentlich brauche ich einen ganzen PC, aber CPU soll ja nicht so wichtig sein ich denke Intel, aber es geht halt drum, dass ich alle Regler ganz rechts und alles auf max haben will. Was für eine Grafikkarte braucht man da?

Danke schonmal

Wenn ich BF1 auf 800x600 spiele, bin ich im absoluten CPU Limit. Würde dir für eine solche Auflösung eine RX460 mit 2GB empfehlen.

Sapphire Forum
Zurück
Oben