Grafikkarte gesucht!

banGer45

Cadet 1st Year
Hallo,

wie der thread sagt bin ich auf der suche nach ner Grafikkarte!
undzwar hab ich mir schon eigt alles zusammengestellt vom meinem neuen rechner, nur bei der Grafikkarte bin ich mir unsicher.
Das System:
AMD Phenom II X6 1055T
Gigabyte GA-880GMA-UD2H, AMD 880G
4GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333
wenn noch informationen benötigt werden, bitte fragen.

Vorerst: Das Budget liegt c.a bei 180€!
Ich hab zurzeit noch in meinem alten Rechner ne Nvidia drinnen, war eigentlich recht zufrieden damit.
Aber ich habe mal folgende Grafikkarte empfohlen bekommen:
Vapor-X Radeon HD 5770 1GB GDDR5 (130€~)
Also wär vom Preis her eigt noch ne bessere rauszuholen.

Naja eigentlich wollt ich bei ner Nvidia bleiben, falls jetzt jemand sagen würde, die und die ATI ist zurzeit qualitativ und vom Preis her am besten, dann postet das bitte ;).

Spahhire Radeon 6850 kostet um die 160€. Hab gerade leider keinen Link zur Hand.
ist so ziemlich die leiseste von den 6850-ern. Ansonsten GTX 460. Beide liegen in deinem Budget, wobei die ATI preis/Leistungs-technisch am besten abschneidet imo.

Für welche Anwendungen sollte die Karte denn geeignet sein?
Spontan würde ich jetzt HD 6850 oder GTX 460 sagen...

nehm die 6850 von saphire . ist selbst unter nicht lauter als der rest deiner kompnennten

Für Aktuelle Spiele wie GTA4, COD Black Ops usw.., also lieber die 6850? :)
Es gibt ja soviele Verschiedene Hersteller, habt ihr n Rat zu einer besonderen?

Ich kann auch nur 6870 bzw. 6850 raten. Du musst keine "Angst" haben, auch wenn du bisher keine GPU von AMD hattest. ;)

der aufpreis zur 6870 lohnt nicht und die 6860 hat etwas weniger leistung als die 460, die 460 ist aber noch 1 euro über dem limit, wenn er die hawk nimmt, also empfehle ich ihm ganz klar die hawk, sonst kann es gleich noch mehr ausgeben und sich ne 5850 kaufen...

deshalb ja die ~ dahinter, kann auch variieren, wenn ihr sagt, die 20€ lohnen sich aufjedenfall, dann leg ich n 20er drauf!

kann dazu nichts sagen, weil ich zurzeit noch n alten rechner habe!
bin mir immer noch nicht sicher! :S
Ergänzung ()

push it! :D

BUDGET HAT SICH AUF c.a 220€ erhöht !
ich hab mir so ne 6870 oder eine 6850 gedacht, was sagt ihr ?
habt ihr da in dem bereich was für mich? GOGOGOGO :)

die ersten 470 oder locker ne 460 2GB oc müssten dir gefallen

Zurück
Oben