Grafikkarte gibt kein Bild

Gratuliere , falsch . Nochmal brücken MIT Batterie an board, auch der Netzteilstecker muß gezogen sein.
 
ja, obwohl kannst ja mal 30 Sekunden machen. Das Board ist alt, sau schlecht wirds wenn die Batterie vollkommen leer ist, dann ändert sich leider gar nix.

Das Gute ist, der nimmt auch die Batterie von deinem AMD 4-Kerner, nur so am Rande. ^^

:mussweg::n8::schaf:
 
Wie ist das eigentlich mit den PCIE-Stromanschlüssen? Sind diese Adapter gut dafür? Habe nämlich welche, dachte die könnten das Problem sein. Hab aber fast 10 verschiedene ausprobiert.
 
Also hab es jetzt sowohl mit den Adaptern und auch ohne (also mit den beim NT vorhandenen Anschlüssen) versucht, jedoch immer erfolglos.
Langsam denke ich, dass das Board die Grafikkarte einfach nicht akzeptiert.

Meine letzte Idee: Vielleicht erstmal ohne Grafikkarte starten, und dann erstmal ohne dass die Karte drin ist den Treiber für diese installieren
 
ja, wenn Du einen Onboard Grafik-Chip hast mußt den im BIOS VORHER deaktivieren ! So nimmt er keine GPU an.
Zumindest wars so bei uralt Mainboards schon IMMER.
 
Danke euch allen für eure Hilfe. Nun läuft es endlich.
Ich habe den PC zusammen mit der Grafikkarte gestartet, jedoch das VGA-Kabel nicht an die Karte
sondern an das Board gesteckt, und so ein Bild bekommen. Dann habe ich den Treiber installiert und
nun spuckt die GTX 295 endlich ein Bild aus.
Dank euch hab ich jetzt sogar die neuste BIOS Version
 
Zurück
Oben