V
Veylock
Gast
Hallo,
Ich habe eine ATI Radeon HD 6950 2GB von XFX und gestern hat diese angefangen zu qualmen. ( Ich befürchte ein Kabel hatte sich gelocktert) Anschließend ging diese für ca. 10 Minuten nicht mehr an. Nun läuft sie aber wieder, doch die Lüfter drehen sich nach dem anschalten kurz in die falsche Richtung und dann wieder ganz normal. Es riecht ebenfalls noch nach Qualm und aus dem Bereich der Lüfter kommt in einem regelmäßigem Rythmus ein Fiepen. Außerdem geht der Bildschirm beim surfen alle paar Minuten ganz kurz aus und dann sofort wieder an. Ich weiß nun nicht ob die Grafikkarte kaputt ist oder nicht.
Hier mein System:
CPU: AMD Phenom 1055T @ 2,8 Ghz
CPU Kühler: Scythe Ninja 3 mit 2x 120mm Xilence Red LED Lüfter
RAM: F3-10666CL7D-8GBRH von G.SKILL
Netzteil: XFX PRO750W
SSD: Crucial 64GB (weiß leider nicht mehr welche)
HDD: Hitachi 1TB (weiß leier ebenfalls nicht mehr welche)
Grafikkarte: XFX 6950 2GB
Mainboard: Biostar A880G+
Gehäuse: Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Veylock
Ich habe eine ATI Radeon HD 6950 2GB von XFX und gestern hat diese angefangen zu qualmen. ( Ich befürchte ein Kabel hatte sich gelocktert) Anschließend ging diese für ca. 10 Minuten nicht mehr an. Nun läuft sie aber wieder, doch die Lüfter drehen sich nach dem anschalten kurz in die falsche Richtung und dann wieder ganz normal. Es riecht ebenfalls noch nach Qualm und aus dem Bereich der Lüfter kommt in einem regelmäßigem Rythmus ein Fiepen. Außerdem geht der Bildschirm beim surfen alle paar Minuten ganz kurz aus und dann sofort wieder an. Ich weiß nun nicht ob die Grafikkarte kaputt ist oder nicht.
Hier mein System:
CPU: AMD Phenom 1055T @ 2,8 Ghz
CPU Kühler: Scythe Ninja 3 mit 2x 120mm Xilence Red LED Lüfter
RAM: F3-10666CL7D-8GBRH von G.SKILL
Netzteil: XFX PRO750W
SSD: Crucial 64GB (weiß leider nicht mehr welche)
HDD: Hitachi 1TB (weiß leier ebenfalls nicht mehr welche)
Grafikkarte: XFX 6950 2GB
Mainboard: Biostar A880G+
Gehäuse: Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower
Hoffe ihr könnt mir helfen
MfG Veylock
Zuletzt bearbeitet: