Grafikkarte kaputt?

Silence87

Lieutenant
Eine meiner Grafikkarten ( :) ) läuft nicht mehr!
Windows startet einfach nicht, wenn ich nach einer Treiberinstallation neustarte!
Ohne Treiber wird sie angezeigt und Windows startet auch normal.

Ist sie kaputt? :(

Ich würde mal sagen: siehe Signatur, is nur halt ne FX5600! Als BS nehme ich XP Home

Das gleiche Problem tritt auf 2 anderen Systemen auch auf!
Ich habe keine Ahnung was mit der Graka los ist!

MrHunter schrieb:
Das gleiche Problem tritt auf 2 anderen Systemen auch auf!
Dann hast du dir deine Frage schon fast selbst beantwortet. Das Ding wird mit ziemlicher Sicherheit hin sein!

aber wie kann sowas sein?
Es ist noch nicht lange her, dass ich sie gegen meine 6600GT getauscht habe und dann hat sie "über nacht" das vorliegende Problem bekommen! :(
Sieht äußerlich total heile auf, nur will sie einfach nicht mit Treibern laufen!

Verdammt! :heul:

rofl
den gleichen scheiss hab ich auch grad laufen
heut morgen source gedaddelt.. bum... munitor aus..
ausgebaut.. pci graka rein.. alles gut
silencer abgebaut und was seh ich :freak: :freak:
das ding war leicht verbogen (also die kühlung für die rams auf der einenseite)
die paste war noch n richtiger "klecks" und nich so gut verteilt wie sonst wo auf der karte...
und auf dauer haben die wohl keine "echten" 450mhz ausgehalten :skull_alt: :skull_alt: :skull_alt:

treiber deinstalliert, karte rein :stacheln: bios pieps 1x lang 3x kurz = vga-fehler :heul:

von außen sah alles gut montiert aus, habs ja eigentlich auch sehr sorgfältig gemacht. die schrauben unten waren auch "gut" angezogen... hmpf
also meine ist kaputt

topic:
na von außen sehen die meistens noch neu aus.. die hatten ja auch keinen verkehrsunfall :D
und wie geschrieben ohne treiber läuft auch noch.... in 2D jedenfalls..

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben