Grafikkarte Kaputt

Silverbird2206

Cadet 1st Year
Hi

Habe heute eine Gainward GTX 460 GLH bekommen , bekomme sie aber nicht zum laufen.

Wenn ich die Beiden Power Stecker an die Karte dran mache dann geht der Rechner nicht mehr an sobald ich die Stecker abziehe geht er wieder habe schon ein neues Netzteil gekauft aber immer noch nicht besser:(

Mein Altes Netzteil ist ein Seasonic 500W 80+
Neues ein 570 W
Cpu Q6600
4 GB
1 Festplatte

Kann mir jemand Auskunft geben ?

LG
Lars

Wichtig wäre mal die Angabe deines Mainboards. Von welchem Hersteller ist das neue Netzteil?

Kann es vielleicht sein, dass es immer noch diese Problem gibt, das manche Grafikkarten in bestimmten Konstellationen nicht funktionieren, so wie damals die GTX 280?
Ansonsten reicht das Seasonic Netzteil vollkommen. Was hast du dir denn für ein neues gekauft?
Hast du auch schonmal die Grafikkarte in einem anderen PC getestet? Was passiert, wenn nur ein Stecker dran ist?

Habe das Seasonic wieder drin (das andere war ein Notkauf Trust 570W PSU) hab eben Bios Update gemacht und was noch aufgefallen ist wenn ich nur eine Stecker an der Karte hab startet der rechner aber er zeigt dann kein Bild , wenn ich dann den 2 Stecker wieder dazu mache schaltet er sich wieder nicht an

Karte in nem anderen Rechner testen, könnte auch ein Defekt an dieser sein.

Noch was am Rande... das Seasonic ist dem Trust um Welten überlegen...

Zurück
Oben