Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@krOnicLTD Sorry, dass ich das so sagen muss. Z.Z. habe ich fast ausschließlich bei nVidia (Pascal) Treiberprobleme. Wenn AMD ne schnellere Variante hätte, wäre ich schon umgestiegen.
Treiber AMD > nVidia ... wenigstens z.Z.
Man muss aber auch der neuen Technologie von nVidia eine Chance geben.
The new GTX 1060 3GB has the same amount of memory but an additional two generation's worth of memory compression optimisations - the end result is that three gigs is indeed enough for top-tier 1080p60 gameplay - as long as you stay away from memory hogs like MSAA (which tends to kill frame-rate) along with 'HQ/HD' texture packs and extreme resolution texture options.
Hey eine 760 ist völlig in Ordnung. Ich habe selber eine. Bf4 Bf1 COD alles kein Problem. Bei BF4 habe ich über 200 FPS bei denn Einstellungen Hoch. Und ich hab mir überlegt eine neue zu holen,weil ich meinen kompletten Pc aufrüsten will. Ich habe eine GTX 760 msi 2 Gaming. Wenn du interesse hast dann schreib mir einfach 170VB
@Niway troll dich weg. Der Chip ist damit gemeint einen 760 war schon bei Erscheinen nur eine Midrange Karte. Auch OC macht aus so einer karte keine Titan. Durch OC holt man eventuell mal 10% im best Case raus. So alte Technik kauft man wenn dann nur Gebraucht.
Naja er spielt wahrscheinlich auf low, oder guckt nur gegen eine Wand . 200 fps mit einer 760 auf höheren Einstellungen sind unmöglich, dass ist Fakt! Belegt durch JEDEN Benchmark.
Edit: Hahaha, in einem anderen Thread schreibt er was von 120 FPS, hier von LOCKER 200 FPS.