Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich wollte mal fragen ob sich das lohnt von einer Asus GTX 670 DC2 auf einer AMD R 290 oder doch auf einer 780.
Mein system
Netzteil: OCZ 700MXSP MODXsTREAM PRO Netzteil 700 WATT
Amd fx 8350 + Cpu Kühler8antec Kühler H2o 620)
Mainboard Asus M5a78l LE
Ram 16gb ddr 3
Grafikkarte Gtx 670 Asus DC2
In WD ist eine GTX 770 4GB schneller als eine R9 290, aber in Anbetracht der Tatsache, dass du nicht nur WD spielen wirst, ist eine 290 die momentan beste High End Karte was P/L angeht, die Karte ist also noch ok was den Preis angeht, drüber ist Abzocke.
@Promashup: http://www.techspot.com/review/827-watch-dogs-benchmarks/page3.html
Ist die das? Gut, hier wird nur die 2Gb Variante der gtx 770 getestet, ich glaube aber nicht das die Karte gleich 14 FPS zur 290 aufholt durch 4 GB Ram, wenn doch lasse ich mich gerne belehren
Edit: War bei der falschen Auflösung, in Full HD sind es "nur" noch 11 FPS, aber ob die GTX 770 das aufholt?
@Promashub: Tatsache, aber auch die 2GB Karte liegt relativ Nahe an der R9 290. Laut meinem Benchmark oben ist die R9 290 aber 11 FPS entfernt.. woran liegt das? Warscheinlich unterschiedliche Benchmark-Sequenz?
Nein, dass meine ich nicht. Bei meinem verlinkten Benchmark ist die R9 290 11 FPS vor der GTX 770 (2GB), bei deinem Benchmark nur 1-2 FPS... da stellt sich mir die Frage warum das so ist? Beides Watch Dogs Benchmarks wohlgemerkt.