Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute wollte mal wissen was es noch für gute Grafikkarten gibt die einen DVI Anschluss haben und für einen PCIE geeignet sind mit 3.0x16. Es gibt bei mindfactory schon eine Auswahl und meine alte Grafikkarte eine ATI Radeon 5000er Series läuft auch noch aber ich wollte mal wissen was der Markt da bietet. Wenn ich schon lese da gibt es Grafikkarten ab 1000€ mit HDMI und DisplayPort.
Ja ich brauche ja nicht unbedingt einen Adapter wegen DisplayPort aber ich habe gute Erfahrungen mit DVI gemacht oder aber ich Kauf mir noch einen Monitor mit DisplayPort. Aber mal das nebenbei bei mir geht es Vorfällen darum das mein Spiel Total War gut angezeigt wird und ich gut Musik bearbeiten kann .
Falls du gezielt eine Empfehlung suchst, musst du auch dein restliches System insbesondere CPU und Netzteil nennen .... in welcher Auflösung du spielst. Noch was anderes außer Total War ( und da welches? gibt ja nicht nur einnen titel der Reihe) ? Welches Musikbearbeitungsprogramm usw ....
Ich denke das sollte man sich überlegen "wenn" es soweit ist.. bis deine aktuelle grafikkarte ggf. mal ausfällt hat sich am markt wieder so viel getan.
Melde dich einfach wenn es Probleme gibt und das Forum hilft gerne.
Falls du gezielt eine Empfehlung suchst, musst du auch dein restliches System insbesondere CPU und Netzteil nennen .... in welcher Auflösung du spielst. Noch was anderes außer Total War ( und da welches? gibt ja nicht nur einnen titel der Reihe) ? Welches Musikbearbeitungsprogramm usw ....
Das bringt was? Die Radeon 5000er sind 11 Jahre alt, da wäre selbst eine billige aktuelle Office-Karte ein Upgrade.
Oder geht es darum die Hardware zu wissen?
Welcher Ryzen , welches Bequiet? Mit den infos weiß man ja nichtmal wie viele PCie Stecker für eine neue Grafikkarte vorhanden wären .... ein Budget wäre grundsätzlich auch hilfreich .... Auflösung in der gespielt wird immernoch.
Sagt dem Forum doch mal was genau ihr machen wollt. Im Autohaus sagst man ja auch nicht nur brauch ne Karre und nimmst dann den 60 000€ Mercedes den man ohne weitere Fragen hingestellt bekommt
Ansonsten grundlegend. RX 5600/ Nvidia 1660 oder aufwärts. Hat der Monitor ausschließlich DVI oder auch was anderes?