Grafikkarte oder Mainboard?

flieger-baby schrieb:
Durch Übertakten machst du doch aus ner alten Oma keine Triathletin. :D

Selbst wenn 10% mehr Leistung rausspringen (was ich nicht glaube), dann hast du bei BF3 statt 25FPS stolze 27,5FPS. (die Zahlen sind jetzt mal frei von mir erfunden;))
Das rettet absolut nichts !!!

hmm mehr geht net mit übertakten???

dachte das wäre wie nitro bei den fetten rennautos

vlt ist es besser du gibst uns die grösse deines monitors bekannt.

gemäss deiner aussage spielst du auf einem 24'' bildschirm. Ich würde mal behaupten dass eine HD 6870 vollkommen ausreichen würde. Such dir die billigste in deinem onlineshop aus.

@ Aemix:

Ist egal, die Auflösung beträgt entweder 1920 x 1080 oder 1920 x 1200. Beide nehmen sich nichts. Die angegebene Info war somit ausreichend. ;)

MfG,
Dominion.

soo leutz!!

Die Antwort heißt also GTX 570 ???

Dann wird sozusagen das schwächste Glied abgeschnitten, und das is die 465er!!!

Wenn ich mir die Graka kauf , kauf ich mir 2 beQuiet 120mm Lüfter damit mein Pc bissel belüftet wird...das is glaub ich auch mein prob...sau kleines gehäuse und keine lüfter drinne

MFG MegaMichell

Ich denke das ist eine vernünftige Entscheidung, mit der Du sehr gut fahren wirst.

MfG,
Dominion.

dominion1 schrieb:
Ich denke das ist eine vernünftige Entscheidung, mit der Du sehr gut fahren wirst.

MfG,
Dominion.

YES!! endlich stimmt mir einer zu bei dem was ich mache!!!^^ haHA!

M F G MegaMICHELL

EDIT:

over and out!

Mega_Michell schrieb:
endlich stimmt mir einer zu bei dem was ich mache!

Naja, Deine vorherigen Ansagen waren ja auch allesamt "suboptimal". ;)

MfG,
Dominion.

saukleines gehäuse?

klär dann vorher ab ob die gtx570 überhaupt reinpasst (wirds warscheinlich schon)

aber ist halt ärgerlich wenn man es danach merkt ;-)

Ganz genau !

Wenn du nur 28cm Platz hast und die GTX 30cm lang ist, dann könnte es problematisch werden. :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben