Alternate 2

Grafikkarte optimieren?

pumpe007

Lt. Junior Grade
Hi Com,

ich wollte mal fragen ob das eigentlich möglich ist, eine Grafikkarte zu optimieren also z.B. mehr FPS zu gewinnen. Wenn ja, kann mir jemand einen Link mit ner Anleitung schicken und könnten dabei überhaupt Probleme auftreten?

Lg

Was hast du für ein Sys?
Für was optimieren?
Angaben retten Foren

DU kannst im Catalyst oder in den Nvidia Systemsteuereungen (je nach dem ob du AMD oder Nvidia hast) einfach alles auf niedrig stellen, dann bekommst du mehr FPS, allerdings sieht das Bild dann auch entsprechend aus

Gut, ich wollte nur mal nachfragen ob das möglich ist, da ich mit meine FPS noch nicht so ganz zufrieden bin

MetalForLive schrieb:
DU kannst im Catalyst oder in den Nvidia Systemsteuereungen (je nach dem ob du AMD oder Nvidia hast) einfach alles auf niedrig stellen, dann bekommst du mehr FPS, allerdings sieht das Bild dann auch entsprechend aus

Made my day! =)

btt: google spuckt dir gleich auf der ersten seite diverse treffer aus...im Catalyst von AMD gehts zum beispiel...ist aber in der regel, vor allem für die neueste generation der Grafikkarten, sinnfrei. die haben genug saft!

Da wollt ich grade einhaken. Weiß jetzt nicht genau, ob's zum Thema passt, aber ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen... Kann man eigentlich den Monitor optimieren, dass er größer wird?

ja, das kommt demnächst von nvidia als bahnbrechendes neues feature ;)

1668mib schrieb:
Da wollt ich grade einhaken. Weiß jetzt nicht genau, ob's zum Thema passt, aber ich wollt jetzt keinen neuen Thread aufmachen... Kann man eigentlich den Monitor optimieren, dass er größer wird?
Klar geht das!

Du musst einfach mit den Augen näher ran an den Monitor. Dann wird er automatisch größer!

Gruß !

Der Thread wird langsam amüsant :D

Ihr seht alle, dass der Threadersteller gerade mal 29 Beiträge aufweist, von daher wohl auch noch nicht lange hier ist.
Ausserdem scheint er nicht diese unbegrenzte Menge an Unwissen aufzuweisen, mit denen ihr Galaxien füllen könntet.
Zuletzt hat er freundlich gefragt, auf die Rechtschreibung geachtet und sich verabschiedet.

Das führt für mich zu dem Schluss, dass er es einfach nicht weiss und blind hineinfrägt, wofür man niemanden bestrafen kann.
Auch vertraut man einem HW Forum sicher mehr als Google.

Die wirklichen Trolls die sich über andere erheben seid dann wohl ihr.

Cyrionxs schrieb:
Auch vertraut man einem HW Forum sicher mehr als Google.

Die wirklichen Trolls die sich über andere erheben seid dann wohl ihr.

DAS wäre aber ein großer Fehler, was man hier teilweise so liest... da ist Google definitiv vertrauenswürdiger, solange es keine Suchergebnisse aus HW Foren sind ;)

Abgesehen davon ist ein kleiner Scherz etwas ganz anderes wie "jemand der sich über andere erhebt"...wie kommt man zu solche einen Schluss??

Zurück
Oben