Grafikkarte passt nicht

Ja hab die zweite Slot Blende abgenommen.

Die linke Seite kriege ich schon halbwegs rein von den beiden Spitzen der Slot Blende aber der rechte will nicht .. das ist echt ätzend..

So wie du es jetzt schreibst hätte es im Eingangspost besser gepasst statt
ZapToX schrieb:
Ich kriege nur den vorderen Teil der Grafikkarte in den Slot.

Wenn das Gehäuse dir die Möglichkeit verwehrt dass es passt nimm dir nen Schlitzschraubendreher o.Ä. und bieg das etwas weg.

@mfJade

Du bist der beste ! Statt nach innen etwas nach außen gebogen und Zack passt danke ;) und auch danke an alle anderen :)

Ich hatte es auch schon mal, dass das Mainboard irgendwie 1-2mm zu eng am Gehäuserand war. Das konnte man durch leichtes lösen der Schrauben aber hinbekommen.

Hier noch einmal die bisherigen Fotos für alle neuen Leser. ;)

Anhang anzeigen 644145
Anhang anzeigen 644146
Anhang anzeigen 644147

Edit: Hat sich ja schon erledigt. :)

Sind also nicht zu breit? Gehen nur nicht tief genug rein? Das sind ja biegbare Bodenstücke, die müssen dann nur weiter runtergedrückt werden, wenn die Nasen der Grafikkartenhalterung tief reingeht.

S-Bock schrieb:
Ich hatte es auch schon mal, dass das Mainboard irgendwie 1-2mm zu eng am Gehäuserand war.

1-2mm?! Die Erfahrung konnte ich bisher nie machen. Egal welche Kombination von Gehäuse oder Board.

Ach das ist schon Jahre her und ich kann dir auch gar nicht mehr sagen was das für Hardware war und wo damals genau der Fehler lag. Irgendwas passte auf jeden Fall nicht und ich musste das Mainboard nochmal los und wieder fest schrauben, damit es vernünftig passte. Irgendwas hatte sich wohl verzogen.

ZapToX schrieb:
@mfJade

Du bist der beste ! Statt nach innen etwas nach außen gebogen und Zack passt danke ;) und auch danke an alle anderen :)

Das freut mich zu hören :)

bissel biegen, längs der gelben marken

biegen.JPG

Nicht mit der Graka! Mit geeignetem Schraubenzieher...

Zurück
Oben