Grafikkarte PCIE Slot reparieren

Ok, auf den Bildern ist leider nicht viel zu erkennen.
Da koennte was sein beim ersten Pin rechts vom Steg, aber ich bin mir nicht sicher.
Die drei Pins ganz links sehen auch komisch aus, bzw sind nicht richtig zu erkennen.
 
Tschuldigung für die schlechten Bilder, der Slot geht, hab mir ne 3090 von nem Kollegen "ausgeborgt" reingesteckt und hat er auf anhieb gefressen.
 
So, hab grad die Rückmeldung vom Reparatur Dienst bekommen, der Prozessor hat das zeitliche gesegnet.
Da es keinen Ersatz gibt, werd ich mir das Ding auf den Schrank stellen.

Falls jemand einen WaKü-Block + Backplate für einen 3080 Tuf braucht, einfach eine DM
 
Weis nicht, obs abschließend am Slot lag, -> dadurch entstandener Wasserschaden/Kurzschluss eher, der slot geht/ging ja nach mal durchmessen.
Hatte sie bei Krisfix.de
 
Zurück
Oben