Siri
Lt. Commander
Moin zusammen ich habe seit gut 1 Monat das Problem das sich während Diablo 3, einfach meine Grafikkarte verabschiedet. Bildschirm wird schwarz und es kommt "Kein Signal", danach schaltet sich der Bildschirm in Standby. Rechner ansich läuft noch, konnte mir auch meine Mitspieler bestätigen da ich weiterhin Online war, nur hatte ich kein Bild mehr. Helfen tut da leider nur ein Reset.
Habe schon ein Benchmark laufen lassen um die Temperaturen zu checken, max. 70 Grad. Habe auch schon diverse Treiber ausprobiert aber leider keine Besserung. Ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren. Mal kann ich 3-4h Diablo daddeln und es passiert nichts, sogar über Wochen! Dann starte ich irgendwann mal wieder Diablo und die Karte verabschiedet sich bereits nach 10 Minuten.
Mainboard: Gigabyte B75M D3H, aktuelles Bios
Graka: AMD 6850, Sapphire mit anderem Kühlkörper
Netzteil: CoolerMaster Silent Pro 600W
Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen!
Habe schon ein Benchmark laufen lassen um die Temperaturen zu checken, max. 70 Grad. Habe auch schon diverse Treiber ausprobiert aber leider keine Besserung. Ich kann den Fehler auch nicht reproduzieren. Mal kann ich 3-4h Diablo daddeln und es passiert nichts, sogar über Wochen! Dann starte ich irgendwann mal wieder Diablo und die Karte verabschiedet sich bereits nach 10 Minuten.
Mainboard: Gigabyte B75M D3H, aktuelles Bios
Graka: AMD 6850, Sapphire mit anderem Kühlkörper
Netzteil: CoolerMaster Silent Pro 600W
Hoffe ihr könnt mir da irgendwie helfen!