Grafikkarte tauschen

Geht doch wieso nicht gleich, so ist das ein wertvoller Beitrag hier đź‘Ť
 
Gimli2k schrieb:
Jetzt habe ich folgendes Problem ich möchte eigentlich weg von Wasserkühlung, mir gefällt der Aufwand nicht und ich habe auch nicht mehr so die Zeit dafür, ich wollte alles erst etwas Nuzterfreundlicher aufbauen aber ich habe irgendwie keine Lust mehr darauf
Man muss ja sagen:
Du wurdest dazu umfassend beraten von den üblichen Verdächtigen.

Es ist schade das du die Hinweise nicht mitnimmst.
Beispielsweise: reduziere den Loop und optimiere ihn.

https://www.computerbase.de/forum/t...-zurueck-zu-luft.2070027/page-4#post-26598671

Was die Thematik 3090FTW angeht:
Das ist eine gute Karte.
Ich wĂĽrde sie der Asus und ihrem Luku vorziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BenderDW
Hi ich habe mir das ganze noch mal überlegt ich lasse den loop jetzt bis zu meinem nächsten Urlaub laufen

Dann wird er reduziert auf das nötigste dann ist das nicht mehr so viel Arbeit wenn man was machen möchte aktuell wäre es sogar ein Drama windows neu zu installieren da ich nicht an die Kabel der SSDs heran komme um die kurz abzuhängen

Eine winzige Frage hätte ich aber noch ich habe ek torque fittinge und ein paar Barow Adapter

Ich möchte gerne noch ein Satz neue Dichtungen für die fittinge bestellen

Welche passen da bzw. Sind die alle gleich?
 
ZurĂĽck
Oben