Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hätte jetzt ja AMD 290 gesagt aber durch den Dollerkurs wieder teurer geworden. https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=1440_R9+290
hab sie im Dezember für 230 gekauft, anschließend die beilegenden Spiele verkauft und bin so auf ca. 200 gekommen....
Sonst vielleicht ne gebrauchte 290? (hier im Marktplatz)
Ich stimme Zwirbelkatz da zu, das sind Spiele, die allesamt von einem starken Prozessor profitieren. Ich nehme nicht an, dass der FX übertaktet ist, oder?
Ansonsten finde ich eine 290 eigentlich schon übertrieben, für die Spiele reicht eine R9 280 vollkommen aus, unter FullHD.
Ich glaube, seit gestern sind die Preise gestiegen... zumindest gab es da noch mehrere Modelle der R9 280 für 179,90€. Und die 280X Varianten haben (auf den ersten Blick) alle etwas zugelegt.
Eben, mit Mantle wird das schon gut laufen und CS GO läuft auch auf alten CPU's, wie meinem C2Q q9650 noch wunderbar (>100fps 1080p max.). Empfehle auch eine 280X.
Cooler Master 450W 80+ Bronze... Hat es die richtigen PCIe Anschlüsse? Die meisten R9 280X brauchen min. 1x 6pin & 1x 8pin, die meisten glaube sogar eher 2x 8pin
Das ist das, meiner Meinung nach, beste Modell der R9 280. Fast lautlos, sehr gute Temperaturen und angenehme Verbrauchswerte (für eine R9 280). Dazu kommt der günstige Preis.
Jop das stimmt! Nur der Umstand, dass die IceQ die Luft aus dem Gehäuse rausbläst, ist bei mir dann aber das Zünglein an der Waage, zugunsten der IceQ. Gerade in kleinen Systemen ist das Gold wert.