Grafikkarte Win10 beheben

Kaito22

Newbie
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
1
Hallo ,

Erstmal frohes neues Jahr , auch wenn ich kein Freund davon bin aber gehört sich halt so :)

Also ich wollte mir Win10 Runterladen.Bei einen der letzen Schritte kam er mir an das meine Grafikkarte Nvidia 970 4gb Phantom nicht kompatibel seih.Ich benutze Win 7 Professionell 64 bit.Habe also alles abgebrochen und bin dann auf die Seite für Nvidia gegangen und wollte mir da das kompatibel durch ein Update Win 10 64 bit Treiber für meine Grafikkarte runterladen.Hat er nicht angenommen weil das System logischerweisse Win 7 ist.Also wenn ich es richtig verstehe muss ich nun Win10 installieren die Warnung des System wegen nicht kompatibel ignorieren und dann den Treiber von Nvidia dafür downloaden und alles ist gut ? Habe keine Lust alles da nun groß rumzufuchteln und am Ende kann ich alles rückgängig machen.

Habe mir Win 10 Pro gekauft.

Lg Kaito22
 

leckerbier1

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.853
Erstmal Win 10 installieren und danach den Treiber. MfG
 

Blubbo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
478
Windows 10 installieren, erstmal alle Updates machen lassen und dann lassen sich Nvidia Treiber installieren, gegebenenfalls per Geforce Experience, falls es dann noch immer zum Fehler kommt. So muss ich es leider mit meiner 1070ti machen, was für mich aber halb so wild ist, da ich eh das integrierte Shadowplay zum Aufnehmen am liebsten nutze.
 
Top