Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe 25-35 FPS Je nach Situation. Fraps ein mich ein bisschen FPS Gekostet. Aber ich Spiele Dennoch Fast Lagg Frei mit der FPS. Mit Direct X10 und 15 Spielern im Server.
Ja genau die habe ich. Nur mit nem Sticker aufm Kühler von Nvidia. Ich habe nun noch ein Problem. Seit heute habe ich dieses Anzeigetreiber Problem. Keine Ahnung was das ist. Das kommt abundzumal und danach muss ich den Treiber neu Installieren. Und Bevor ich den Treiber nicht neu Installiert habe geht kein Spiel mehr.
Meine Gtx280 war im Idle immer so 45 grad warm, nun seit ein paar tagen ist mein Rechner jetzt an und die Temp steht im idle immer bei 60°, ich dachte in den letzten tagen das weil es ja in meiner Wohnung wärmer war als sonst es würde daran liegen doch jetzt ist es nicht mehr so warm und die ist immernoch 60° heiss, weiss jemand vielleicht an was das liegen könnte? Und ich habe nochwas beobachtet meine Taktraten im Monitoring Fenster vom EVGA tool standen die ganze zeit auf 702/1458/1242 obwohl ich nicht am spielen war, habe einen neustart gemacht alles wieder normal Temps und der takt 301/602/1188, übrigenz meine CPU Temps waren auch so 45° nicht unter Last jetzt sind die wieder so wie sie immer waren 34-40° durch den neustart weiss jemand vielleicht an was das gelegen haben könnte?