Grafikkarte zu schlecht?

Danekkk

Cadet 2nd Year
Moin an alle Hardware Experten. Ich besitze jetzt schon seit paar Jahren die GeForce GTX 1050Ti in meinem PC. Jedoch lassen sich die meisten Spiele (GTA 5, Warzone) selbst auf den niedrigsten Grafikeinstellungen nicht mehr flüssig spielen. Nun frag ich mich: Liegt das an der Grafikkarte? Ist sie echt schon so schlecht geworden? Oder könnte das auch an anderen Komponenten meines PCs liegen. Hier wären nochmal ein paar Daten zu meinem PC:
Prozessor: Intel Core i7-2600
Installierter Arbeitsspeicher: 16 GB
Welche Komponenten könnte ich austauschen, um die meisten Spiele wieder ruckelfrei spielen zu können? Ich bin momentan noch Schüler, weswegen ich mir leider keinen komplett neuen PC leisten kann.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für jegliche Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen Danekkk

• Gefällt mir
Reaktionen: Danekkk und frost21
Warzone ist schon recht Hardware hungrig, aber auf Low sollte es eigentlich noch ausreichend schnell laufen.
Wievioele FPS bekommst du den im Schnitt? Grafikkartenauslastung?

Gängigster Fehler neben XMP überhaupt, der RAM läuft nicht im Dual Channel, hast du das schon geprüft?

• Gefällt mir
Reaktionen: Danekkk
Sorry aber für diese Games reicht deine CPU einfach nicht aus, besser gesagt ist beides nicht Sahne aber der 2600er ist in Warzone die absolute Bremse.

PeacemakerAT schrieb:
Warzone ist schon recht Hardware hungrig, aber auf Low sollte es eigentlich noch ausreichend schnell laufen.
Wievioele FPS bekommst du den im Schnitt? Grafikkartenauslastung?

Gängigster Fehler neben XMP überhaupt, der RAM läuft nicht im Dual Channel, hast du das schon geprüft?
Ich habe mal eben nachgeschaut. Aber dieser Fehler ist bei mir nicht der Fall. Danke trotzdem für den Hinweis!

Anhänge

• qwfqwfqwfqfqw.PNG
    qwfqwfqwfqfqw.PNG
    18,1 KB · Aufrufe: 256