Grafikkarte zum System gesucht!

75D

Cadet 4th Year
☆Hallo liebe CB User☆

Vor kurzer Zeit habe ich mit kompetenten CB Usern einen Gamer PC erstellt, der aus folgenden Komponenten besteht :

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/info/p33231

Das Problem ist jedoch die Entscheidungsfindung in Bezug auf eine Grafikkarte, die sowohl günstig als leistungsstark sein soll.

PS: Der Preis der Grafikkarte sollte den Wert von 300€ nicht übersteigen!

Danke!

Ist nur bei mir warenkorb nichts drin?

Warenkorb ist auch bei mir leer. Bitte nochmal neu. Danke!

Screenshot_2014-04-30-18-01-40.png

Dein Thread von gestern war doch aufschlussreich genug. Standard Xeon-Zusammenstellung, Empfehlung (wie üblich): R9 280X oder GTX 770.

Diese LOW GPUs GTX 770 und AMD r9 280x kannste knicken.
Kauf die ne AMD r9 290 und übertakte sie.
Am besten die HIER

siebling schrieb:
Dein Thread von gestern war doch aufschlussreich genug. Standard Xeon-Zusammenstellung, Empfehlung (wie üblich): R9 280X oder GTX 770.

Ja, du hast Recht!
Aber die R9 280x kommt für mich nicht in Frage aufgrund der Marke^^ und der Hitze die sie erreicht. Ich hab nämlich keine Lust auf einen zweiten Kühler.

Zuletzt bearbeitet:
Pokeball schrieb:
Am besten die HIER

Low GPUS ich bitte dich...

Das ist solide Mittelklasse und nicht jeder kann mit Geld um sich werfen.

Pokeball schrieb:
Am besten die HIER

370€ ist too much...

Was ist denn an der GTX770 so schlecht?

Na dann soll er sich halt ne nVidia gtx 770 anschaffen.
Wenn er in BF4 auf höchstens 80 FPS kommen will :evillol:

75D schrieb:
Ja, du hast Recht!
Aber die R9 280x kommt für mich nicht in Frage aufrund der Marke^^ und der Hitze die sie erreicht. Ich hab nämlich keine Lust auf einen zweiten Kühler.

Die R9 280X wird nicht besonders heiß, du verwechselst die wohl mit den aktuellen R9 290 und 290X Karten. Und das du kein AMD willst, hättest du direkt sagen sollen, da so 50% aller Angebote direkt entfallen und eh nur noch die GTX 770 übrig bleibt, wenn man dein Budget betrachtet.

Mich wundert zwar, dass du großen Wert auf BF4 legst und AMD dort mit Mantle dir in die Karten spielen würde, was gerade bei geringerem Budget durchaus interessant ist, aber okay...

siebling schrieb:
du verwechselst die wohl mit den aktuellen R9 290 und 290X Karten

Ich hab ne R9 290 und sie wird nicht besonders heiß.
Dass nVidia besser ist als AMD ist völliger Quatsch.

Mich wundert zwar, dass du großen Wert auf BF4 legst und AMD dort mit Mantle dir in die Karten spielen würde, was gerade bei geringerem Budget durchaus interessant ist, aber okay...

Also doch die R9 280x?
wieviel FPS würde ich da max. erreichen?
80?s

75D schrieb:
Also doch die R9 280x?
wieviel FPS würde ich da max. erreichen?
80?s

Hier kannst du dir einen kleinen Überblick verschaffen, wobei durch weitere Optimierung in Zukunft noch mehr rausgeholt werden kann.

Falls genug Platz im Gehäuse ist, ist auch diese Karte interessant. Radiallüfter haben auch durchaus ihre Vorteile.

75D schrieb:
glaubst du, dass sie bis zum August billiger wird?

Gute Frage ;) Villeicht höchstens 40 Euro billiger.
Kann ich aber nicht sagen, dass bestimmen die Hersteller bzw. Händler was auch immer :lol:

Außerdem warum alles immer in Ultra zocken ?
Hoch find ich auch schon HEFTIG :D

Warum muss es eine 290er sein? O.o

Schickt denn 280x nicht? Ich kaufe lieber Mittelklasse um später dann güngstig wieder aufzurüsten.. O.o

Sapphire Forum
Zurück
Oben