grafikkarte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

max819

Newbie
Hallo

ich habe vor mir einen PC zu bauen und ich habe auch schon alle teile gelistet nur das einzige worüber ich mir sorgen mache ist wegen der graka ich weis nicht ob sie auf dem mainboard funktioniert

hier ist das mainboard

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52886&agid=1905

und hier die graka

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=54239&agid=1942&apop=1

es soll jetzt kein gamer pc werden aber ich wollet halt eine gute graka mit sehr guter grafik vill könt ihr mir bischen behilflich sein

danke im vorraus:daumen:

GtaIV

Lieutenant
Es soll kein Gamer PC werden, aber ne HD 7970 und ein Board für 250 Ocken. Allet klar...

Yamagatschi

Lt. Commander
Super Witz ...

MFG

Yama

PS: Wenn kein Witz. Vor 1 Min die Beitrittsbedingungen abgehackt, unter anderem die SuFu Passage, und dann keinen Finger bewegen ...

PSS: Mit einer Graka bekommt man keien gute Grafik. Mindesten dual oder tripple CF, würde also noch 1k Euro drauflegen.

SpamBot

Vice Admiral
Falls das wirklich kein Witz sein soll :freak:, dann bekommst du durch eine Grafikkarte für 500 Euro keine bessere Grafik, man Hat lediglich in Spielen mehr Frames oder bei Anwendungen welche auf die GPU zugreifen eine kürzere Rechenzeit.

manu0815

Commodore
Troll im Anmarsch :D

gagaalf

Lt. Junior Grade
:D ! Also ich habe fast die Befürchtung eines Troll-Alarms. Es gibt doch nicht ernsthaft Leute, die sich einen soclehn High-End Gamer PC zusammenstellen mit der "besten" Graka momentan, einem vüllig übertriebenen Mainboard und dann sagen: "Naja, soll jetzt auch kein Gamer PC werden...". Wenns kein Gamer-PC wird, was dann? Ein Profi-Videobearbeitung Rechner? Für n bisschen Gamen und "normales" PC-nutzen (sprich Internet, Videos gucken, Office,n paar kleine Games) reicht ja schon eine Onboard-GPU!

rico007

Lt. Commander

gagaalf

Lt. Junior Grade

gman32

Lieutenant
Das Forum braucht echt n Trolldetektor !

Spass beiseite...

Bitte erstmal die SuFu nutzen, da gibts ein ganz schönen Thread, der dir sagt was du brauchst. Und 500 Chicken für ne Graka, aber soll ja kein Gaming Rechner werden...

MichiFlyer

Lieutenant

sudfaisl

Admin
Teammitglied
Keine Eigeninitiative und überflüssig obendrein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.