grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

max819

Newbie
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1
Hallo

ich habe vor mir einen PC zu bauen und ich habe auch schon alle teile gelistet nur das einzige worüber ich mir sorgen mache ist wegen der graka ich weis nicht ob sie auf dem mainboard funktioniert

hier ist das mainboard

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=52886&agid=1905

und hier die graka

http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?adp=0&aid=54239&agid=1942&apop=1

es soll jetzt kein gamer pc werden aber ich wollet halt eine gute graka mit sehr guter grafik vill könt ihr mir bischen behilflich sein

danke im vorraus:daumen:
 
Es soll kein Gamer PC werden, aber ne HD 7970 und ein Board für 250 Ocken. Allet klar...
 
Super Witz ...

MFG

Yama

PS: Wenn kein Witz. Vor 1 Min die Beitrittsbedingungen abgehackt, unter anderem die SuFu Passage, und dann keinen Finger bewegen ...

PSS: Mit einer Graka bekommt man keien gute Grafik. Mindesten dual oder tripple CF, würde also noch 1k Euro drauflegen.
 
Falls das wirklich kein Witz sein soll :freak:, dann bekommst du durch eine Grafikkarte für 500 Euro keine bessere Grafik, man Hat lediglich in Spielen mehr Frames oder bei Anwendungen welche auf die GPU zugreifen eine kürzere Rechenzeit.
 
Troll im Anmarsch :D
 
:D ! Also ich habe fast die Befürchtung eines Troll-Alarms. Es gibt doch nicht ernsthaft Leute, die sich einen soclehn High-End Gamer PC zusammenstellen mit der "besten" Graka momentan, einem vüllig übertriebenen Mainboard und dann sagen: "Naja, soll jetzt auch kein Gamer PC werden...". Wenns kein Gamer-PC wird, was dann? Ein Profi-Videobearbeitung Rechner? Für n bisschen Gamen und "normales" PC-nutzen (sprich Internet, Videos gucken, Office,n paar kleine Games) reicht ja schon eine Onboard-GPU!
 
rico007 schrieb:

Meinst du mich? Ne ich weiß schon wie man schreibt, da ich aber immer so schnell schreiben will wenn ich schon die Idee hab, was ich schreiben will, dann vertipp ich mich ständig mit sowas wie "gehne statt gehen" einfach weil ich so schnell Tippen will.^^
 
Das Forum braucht echt n Trolldetektor !

Spass beiseite...

Bitte erstmal die SuFu nutzen, da gibts ein ganz schönen Thread, der dir sagt was du brauchst. Und 500 Chicken für ne Graka, aber soll ja kein Gaming Rechner werden...
 
Also entweder bist du Graf Koks persönlich und hast keine Ahnung oder Papis Sohn und keine Ahnung oder nur ein Troll mit zuviel Zeit...auch ohne Ahnung.
 
Keine Eigeninitiative und überflüssig obendrein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben