Grafikkarte

M

MotoXtreme

Gast
Moin,

kann ich in meinen Laptop nachträglich eine Grafikkarte einbauen?

Danke

Tschöö:)

Hallo,

ich hab nen Acer Aspire 5520G mit geforce 7000m nForce 610m. Ich glaub die ist onboard, bin mir aber nicht sicher.

du bekommst antwort, sobald jmd in der lage ist, dir zu antworten, also ganz ruhig. nicht jede frage kann so einfach beantwortet werden.

ich hab mal kurz auf der acer.de seite geschaut, dort steht:

Ausgestattet mit dem kraftvollen AMD Turion™ 64 X2 Dual Core Prozessor und der Auswahl zwischen shared Grafik und der neusten NVidia Grafikkarte mit bis zu 512MB dedicated VRAM werden Sie die Power haben die Sie für Multimedia und Entertainment benötigen.

es scheint also bei dieser serie die möglichkeit zu geben neben der onboard grafik eine andere einzusetzen. welche dabei möglich sind darfst du jetzt bei acer erfragen.

gruß, fire

Dein Zitat firexs sagt meiner Meinung nach nur aus, dass man das Notebook entweder mit shared-Grafik ODER mit "richtiger" Grafik kaufen kann. Einen nachträglichen Einbau halte ich für nicht möglich.

Am besten du fragst den Acer-Support, MotoXtreme.

Gruß,
Tobias

@Aliwam: ich schrieb nur, das es die möglichkeit zu geben SCHEINT. sicher war ich aber nicht. im endeffekt hab ich damit auch nur dem threadersteller eine basis gegeben, die er/sie beim hersteller erfragen konnte und somit mehr betrag gegeben als du mit deinem unwissen :P

sers, fire

Hi Leute,

die haben zurückgeschrieben dass das nicht geht, da die Grafikkarte in nem Laptop fix integriert ist.

Ist die Frage wer hier mit Unwissen um sich wirft. Der Auszug der Acer Seite macht eigentlich recht deutlich, dass es sich um eine Option handelt die vor dem Kauf zu wählen ist. Dass onboard Grafik nicht auswechselbar ist, ist ansich bekannt. Nichts für ungut wenn du fire.. das nicht weisst, aber anderen Personen mit Beiträgen in einem solchen Tonfall an den Karren zu fahren ist nicht gerade ein sehr schöner Zug.

Zurück
Oben