Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kleine Dame *hüstel* schaltet sich halt bei 65°C ab
Deswegen der Xtreme, damit sie unter der Temperatur bleibt. Und da die Kühler von dem nicht passen, muss der original Kühler bleiben. Wenn es nicht klappt, ist die Karte halt tot Hat sie dann aber nicht anders verdient!
Ne, vorher war der Spawakühler ja noch vollständig! Der wurde ja nur angepasst, damit ich den neuen Kühler montieren kann.
Und nachdem ich die WLP erneuert hab, hat es etwas länger gedauert bis die 65°C da waren und die abgeschaltet hat.
Also hat sie es vermutlich mal nicht wegen der Spawas gemacht
Wolle kaufen? GTX Titan X mit vormontiertem Wasserkühler für läppische 1.899€ - Mod-BIOS inklusive! Versand inklusive! Versand kann noch morgen erfolgen
Wobei ich dann ja mindestens bis Samstag ohne wäre... Vergiss es, ich ziehe mein Angebot zurück.
Edit: Was gibt es denn eigentlich? Habe die letzten Seiten nur Semi mitgelesen.
Man spart halt wo man kann.
Die Wirtschaft, die Wirtschaft..
Muss ja auch dauernd unnützes Zeug kaufen, dass ich nicht brauche wie zb 3-4 mechanische Tastaturen dieses Jahr.
Sie liegt noch neben meinem Monitor. Die beiden müssen sich erstmal über FPS unterhalten, damit der eine den anderen nicht überfordert
Wenn es soweit ist und sie eingebaut wird (was leider den Umstand hat, dass ich meine AIO für die aktuelle Graka ausbauen muss... => Arbeit), wird erstmal Powertarget und Spannung auf Anklatsch gestellt und geschaut was so geht
OC bei Karten ist aber meiner Erfahrung nach bei so "Mainstream" Karten mies geworden in den letzten Generationen. Da weine ich dem OC meiner 470 echt nach.. 25% oced
560ti ging nur bis 999Mhz
670 ging quasi garnicht trotz perfekter Temperaturen
Leicht Takt reduziert...... ein Traum+. Bei 19° Raum im Z11+. Natürlich deutlich Hörbar. 6 lüfter ink.
WLP hauchdünn (da der Kühler perfekt aufliegt) Artic Silver 5.
Warum Lightning........... darum Lightning^^: sie ist -so- nicht über 52° zu bekommen. Auch wenn das Kupfer der (Heatpipes) nicht sichtbar ist, der Kühler ist 1A++.