Cardhu
Fleet Admiral
Nicht, wenn er kundenorientiert arbeitetBanger schrieb:Der Händler hätte auch das gleiche Board reintun können und es wäre möglicherweise bugfrei gewesen.
Ein selten Gut in meiner Zunft!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht, wenn er kundenorientiert arbeitetBanger schrieb:Der Händler hätte auch das gleiche Board reintun können und es wäre möglicherweise bugfrei gewesen.
Dai6oro schrieb:Gott hatte ich schon Panik weil mir gestern doch noch tatsächlich die Fury runtergefallen ist![]()
6-8Wochen beim Kollegen hier auf der Arbeit. eMails wurden ignoriert. Telefonate abgewimmelt bzw dumm stellen und Durchzug.Banger schrieb:Hatte jemand von euch auch mal RMA bei MF? Wenn ja, wie lange dauerte die?![]()
Cardhu schrieb:6-8Wochen beim Kollegen hier auf der Arbeit. eMails wurden ignoriert. Telefonate abgewimmelt bzw dumm stellen und Durchzug.
Falls deine Karte danach immernoch nicht funktioniert oder so, kannste mich mal anschreiben, dann frag ich mal bei Gigabyte nach, ob du das nicht direkt dahin schicken kannst. Nach Hamburg bezahlste auch nur 6,90€ VersandDie schicken die Karte dann halt weiter.
PRAXED schrieb:Ich habe die Kohle auch nicht. Das mit deiner 980 wird schonSodass die gute alte 470 wieder in die Vitrine kann.