Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

DSC_0346.jpg

kleiner und großer Bruder nur irgenwie verkehrt rum :freak::evillol:

Gott hatte ich schon Panik weil mir gestern doch noch tatsächlich die Fury runtergefallen ist :lol:

:eek:

Da stand das FURY dann für....Wildheit/aufbrausendes Temperament:D.....

Sieht Nice aus.

@Cardhu,

bei uns sind die Teile auch reihenweise ausgefallen. Aber das muss ja jeder selber wissen/erleben oder auch nicht;)

Zuletzt bearbeitet:
Hatte Glück, man siehts noch dass das Slotblech etwas verbogen ist :D Die Nacht war etwas unruhig weil ich den Umbau gestern nicht mehr hinbekommen hab und eventuell 800€ Elektroschrott produziert hatte...

Die Nacht war etwas unruhig

etwas....:D Das kann ich mir vorstellen. Gut das sie auf das Slotblech geflogen ist.... bzw. das den Stoß wohl abgefangen hat.

Dai6oro schrieb:
Gott hatte ich schon Panik weil mir gestern doch noch tatsächlich die Fury runtergefallen ist :lol:

Dir ging richtig die Pumpe!

Hatte jemand von euch auch mal RMA bei MF? Wenn ja, wie lange dauerte die? :rolleyes:

@Banger,

ja. Aber mit Service Level Gold! das ging Ruck-Zuck (3 Tage) und das neue teil war da. Ich kann MF da nur loben. Snogard mit einem BQ NT dauerte Monate:kotz:

Servicelevel-Gold war nicht übertragbar (auch nicht mit Abtritt) und es wäre eh währenddessen abgelaufen, weil die Karte im Februar gekauft wurde! -.- Normalerweise braucht MF überhaupt keine RMA machen, weil ich die abgemachte Abtrittserklärng über Wochen nicht erhalten habe. :kotz:

Drückt mir die Daumen, dass ich eine neue Karte erhalte, damit ich dann nicht nochmal nach Gigabyte B.V. für knapp 20€ Versand schicken muss. -.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich drücke dir die Daumen!...! Ist ja fast eine -Neverending Story-:(

Ich weiß dass ich diesen Spruch schon zig mal gebracht habe, aber ich nenne trotzdem nur Vier Buchstaben: EVGA. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus :)

Da sich meine 7950 letzten Freitag verabschiedet hat (bunte Streifen, wohl DRAM im A.), hier mal Bilder vom Innenleben.

Anhänge

• IMG_20150910_083725679.jpg
    IMG_20150910_083725679.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 486
  • IMG_20150910_084941099_HDR.jpg
    IMG_20150910_084941099_HDR.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 471
  • IMG_20150910_085045565_HDR.jpg
    IMG_20150910_085045565_HDR.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 458
Ja, klingt schwer nach V-RAM. Aber dein Altera (Terasic) DE2-115 ist ja klasse:daumen:

Banger schrieb:
Hatte jemand von euch auch mal RMA bei MF? Wenn ja, wie lange dauerte die? :rolleyes:
6-8Wochen beim Kollegen hier auf der Arbeit. eMails wurden ignoriert. Telefonate abgewimmelt bzw dumm stellen und Durchzug.
Falls deine Karte danach immernoch nicht funktioniert oder so, kannste mich mal anschreiben, dann frag ich mal bei Gigabyte nach, ob du das nicht direkt dahin schicken kannst. Nach Hamburg bezahlste auch nur 6,90€ Versand :p Die schicken die Karte dann halt weiter.

Ja so bekommt man Hilfe (die Grafikkarten verrückten)^^... @Cardhu, klasse:)

Zuletzt bearbeitet:
@PRAXED

Das DE2-115 muss durchhalten (nimmt sich hoffentlich kein Beispiel an der Grafikkarte :skull_alt:)

Cardhu schrieb:
6-8Wochen beim Kollegen hier auf der Arbeit. eMails wurden ignoriert. Telefonate abgewimmelt bzw dumm stellen und Durchzug.
Falls deine Karte danach immernoch nicht funktioniert oder so, kannste mich mal anschreiben, dann frag ich mal bei Gigabyte nach, ob du das nicht direkt dahin schicken kannst. Nach Hamburg bezahlste auch nur 6,90€ Versand :p Die schicken die Karte dann halt weiter.

Also bei Facebook antworten die immer höflich, auch wenn die scheibar nicht wissen, wie der aktuelle Stand bei der Stelle ist, wo sie die weiter geschickt haben.

Schon mal Daumen hoch, dass man hier Hilfe anbietet, aber die Stelle in HH schickt das dann auch nach Gigabyte B.V. in NL. Warum kann die RMA-Stelle nicht in Kerkrade sein? Dann würde ich mit dem Fahrrad mal hinfahren und die abgeben. Oder besser gleich in Deutschland.

@ Praxed: Grafikkarten-Ultras!

Edit: Momo: Bitte berichten, ob die nach dem Backvorgang wieder läuft. ;) Schließlich hast du ja alles runtergerissen.

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, die schicken das auch in die Niederlande. Aber es geht viel schneller.
Weiß nicht, ob die Mainboards auch dahin schicken, aber das dauert in der Regel keine 2 Wochen bis die wieder da sind. Die Techniker aus der Mainboardabteilung sind auch super. Quatsch gerne mit denen :D hab da auch meinen Lieblingstechniker^^

Grakas gehen so selten von denen kaputt, dass ich da grad keine genaue Durchlaufszeit hab. Dauert aber meist glaub auch nur 2 Wochen inklusive Versand und Test bei uns. Als wir das noch über unsere Distributoren gemacht haben, hat es meist doppelt so lange gedauert :rolleyes:

Bei Gigabyte B.V. hat es ~2 Wochen gedauert, hat aber bekanntermaßen nichts gebracht mit dem Wechsel des einen Speicherchips. Und meine These scheint ja auch hinfällig zu sein. Siehe den Thread zum "ERR_GFX_3D3_INIT", wo ein anderer mit einer TI mit untertaktetem Speicher den Error auch hatte.

Edit:

PRAXED schrieb:
Ich habe die Kohle auch nicht. Das mit deiner 980 wird schon;) Sodass die gute alte 470 wieder in die Vitrine kann.

So, es geht hier weiter, Praxed. Die Lightning ist perfekt für ein Gewinnspiel. Aber erstmal hoffen, dass ich Zeug von Bequiet gewinne.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben