Grafikkarten für Crysis

PC neuling

Cadet 2nd Year
hi ich hab mal ne fragen, zu welcher Grafikkarte ratet ihr mir wenn ich Crysis spielen will.
ich möchte nich zu viel ausgeben aber eine sehr gute Grafikkarte haben

mfg

*Click me*

Hängt von deinem restlichen Sys ab & in welcher Auflösung du spielen willst. Das sollte jedoch aufschlussreich sein, ansonsten konsultiere uns halt.

Zu diesem Thema gibt es eigtl. etliche Threads, aber da du neu bist mach ich mal eine Ausnahme :).

Hier ersteinmal ein kleiner Einblick: Grafikkarten Charts

Dann musst du ersteinmal sagen wieviel Geld du genau ausgeben willst.

Gruß Rodney

Zuletzt bearbeitet:
also ich hab nen Intel Core2 Quad Extreme QX9650 auf nem Gigabyte GA-X38-DQ6 X38
und 4096MB OCZ PC2-6400 CL5 KIT XTC Platinum

also ich bin ganz klar für die 3870x2...bestell ich selbst in einer woche...2 grafikkarten aufeinander und das gerade mal für ca. 350 € ^^und dann schlägt sie auch noch die 8800gt ultra^^UND: man braucht kein crossfire-mainboard^^UND: 1. platz in den charts^^undundundund

einfach SUPER :freaky:

und zu deinem sehr guten system passt sie auch noch^^

Wie wärs wenn du mal sagst wieviel Geld du asugeben möchtest? Vorerst empfehle ich dir mal eine 8800 GTS G92.

Die 3870x2 wird sicherlich mit dem Relaese der 9xxx Reihe wieder überflügelt werden. Die High-End Karte wird aber auch teurer als die 3870x2

Kauf dir ne 88GTX, die passt dazu und an Geld mangelst offensichtlich ja nicht :D (die kostet etwas über 300€)

@ WrEcKeD

Die X2 taugt in Crysis nix ...

cYa

sry wusst ich garnich...

Ich würde dir aber eher von einer GTX abraten, es sei denn du bekommst sie irgendwie für 250 €.
Bald kommen neue High-End Karten und dann kann die GTX einpacken.
Ich würde dir, wenn du das Geld hast die 3870 X2 nahe legen.
Das sie in Crysis keine Performance bringt ist absoluter schwachsinn.

Aber wie gesagt aber ersteinmal brauchen wir dein verfügbares Budget.

Gruß Rodney

Zitat von PC neuling:
also ich hab nen Intel Core2 Quad Extreme QX9650 auf nem Gigabyte GA-X38-DQ6 X38
und 4096MB OCZ PC2-6400 CL5 KIT XTC Platinum

Hahahahahahaha -.- Sorry wenn ich das mal so sage aber name PC-neuling, son system und dann keine Ahnung welche Graka? :freak: :lol::lol:

Ach und bevor jmd motzt:
https://www.computerbase.de/forum/t...ertakten-eines-intel-core2-quad-q6600.354508/
https://www.computerbase.de/forum/threads/uebertakten-des-intel-core2-quad-q6600.352125/

.... komischer Qx9650.....

Zuletzt bearbeitet:
Soll es nur auf Crysis ausgerichtet sein?

Dann empfehl ich dir eine 88GTS G92, wenn du aber auch noch in Zukunft viel zoggen willst und nicht nur Crysis, dann würde ich dir acuh zur 3870X2 raten!

Ich rate zu meiner Graka. Spiele selber zwar kein crysis, aber naja für crysis wohl am sinnvollsten, glaub ich.

Iwie ist eine GTX aber mit AA/AF schneller ... :D

cYa

Oder eine aufgemotzte 88GT,die du schon für unter 200€ bekommst.Also billger gehts nicht:p;)

Zurück