Grafikkarten für Crysis

Und wieder wird die Wirtschaft angekurbelt , wunderbar :lol: . Man kauft eine Grafikkare, nur um ein neues Game spielen zu können. :lol:
 
Pff bei so einem System an der Grafikkarte sparen.
Da gehört eine 8800 Ultra rein keine Frage, hier geht es scheinbar nicht um Preisleistung, also lasst die kleine GT(S) weg. :D
 
was laberst du fürn müll da gehört nen octafire mit 4 x2 rein was andderes kommt nicht frage:D
 
Ich wette der Threadersteller kann sich nichtmal ne 3850 leisten :p
 
Wer sagt hier dass Crysis nich Crossfire/SLI Optimiert ist????
Patch 1.1 ? - Ich rate dir ganz klar zu einer 3870X2 für den Preis - einfach unschlagbar - es wäre nich besonders schlau eine GTX für ca 350€ zu kaufen Oder gar eine Ultra dann Richtung 500€ wenn die x2 365 kostet und bedeutend schneller ist!!!!
greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
solange da nix wirklich optimiert ist in sachen cf (auch mit 1.1) ist eine gtx durchaus in betracht zu ziehen n jahr auf dem buckel hin oder her ... ein anderer punkt ist die auflösung und wie fein er das haben will. und ob er der hardcore egoshooter ist oder net stichwort erst ab 40... fps ;) , insofern kannst ne 8800 gt g92, 8800 gts g92 , 8800 gtx, 8800 ultra oder auch ne 3870 ,

der 1.1er hat net so viel gebracht in cf , viele gamer weinen noch immer rum, dass das nur 20-30% waren, aber keine 70% eines sli systems, wenn's net stört, kann es auch eine 3870x2 sein...

edit: also pc neuling mit dem system ... ich glaube bist zum laden gegangen und meibtest... das schnellste und teuerste , was sich haben xD ... zumindest fast ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben