TeddyTwitch
Cadet 4th Year
Hallo, mein Freund mit dem ich zurzeit spiele hat ein großer problem er hat sich ein pc gekauft für 300 euro mit einem i5-2500 einer Palit Nvidia GTX 760 refferenz design so ich versuche im zu helfen aber es bringt nix wir spielen fortnite seite grafikkarte heizt auf 85C° so gut wie innerhalb von 1 minute davor alles ruhig und boom starten sie durch wie ein jet und dann ist sein bild weg ich habe ihm vorgeschlagen die grafikkarten lüfter etwas zu übertakten so wie meine ( ich besitze eine GTX 1060) seine 760 stand in msi afterburner auf fan speed 31 und ich habe ihm gesagt er soll mal hoch auf 61 (so steht meine zurzeit von haus aus) allerdings bringt das auch nichts nach 2 minuten auch schwarzer bild und der jet geht wieder loser hat leider kein sehr großes gehäuse es ist eins von dell genaueres model weiß ich nich es war aufjedenfall ein fertig pc sagte er das gehäuse steht schon offen damit mehr luft rein kommt aber das bringt auch nix wir brauchen dringen hilfe
danke!
jetzt drehen sich seine lüfter nichtmehr alles andere läuft 1 A und er hat kein bild sagt er
danke!
Ergänzung ()
jetzt drehen sich seine lüfter nichtmehr alles andere läuft 1 A und er hat kein bild sagt er