News Grafikkarten-Preise: Im neuen Jahr wird fast alles günstiger – oder viel teurer

KaRL2k8 schrieb:
Da frage ich mich, warum nicht sofort nach einem Angebots Hinweis gesagt wird, lasst die Finger davon - das Dingen is für die Tonne. Es gibt nun mal auch Nutzer die nicht so genau informiert sind und alles wissen... also lasst sie an eurem teilhaben. Hinterher rum kotzen bringt niemanden was !


Mach ich ständig, wenn mal einer fragt. Interessiert aber auch oft keinen... "XYZ ist aber günstiger" kommt dann, User A sagt "ist doch egal", User B sagt "halb so wild", User C hat mir in einem konkreten Fall vorgeworfen, dass ich ein Sapphire Fanboy wäre (obwohl ich in diesem Fall sogar konkret noch andere Hersteller empfohlen hatte) und ist direkt persönlich geworden auf übelste Art und Weise... uvm.
Da hat man halt manchmal auch keinen Bock mehr und denkt sich: "Kauf halt einfach den Schrott, mir doch egal".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: KaRL2k8
DonL_ schrieb:
Die wird wahrscheinlich gar nicht mehr wirklich produziert, anders ist das nicht zu erklären, oder sie geht in China wie die Bombe und sie kommen mit der Produktion nicht hinterher. Eins von beiden geht nur.

Aber das hatte auch sein gutes, eine Saphire RX460 4GB OC konnte ich am Wochenende für 90€ verkaufen, die über 2 Jahre bei meiner Freundin im Rechner gewerkelt hat und für 135€ gekauft wurde. Nette Preistabilität.

Also bei mir sieht die Preisstabilität so aus:

2 Rechner gekauft gebraucht in sehr gutem Zustand (war noch AMD X2 Brisbane irgendwas). 150 € bezahlt.
3-4 Monate genutzt. Anschließend für 170€ wieder verkauft :)
 
KaRL2k8 schrieb:
Liegt bei mir auch schon lange drin, aber bei meinem Glück ist die ab 0 Uhr aus der Aktion raus... :D

Soviel zum Thema Glück … ;-)

MfG, Föhn.
 

Anhänge

  • Vega 56.jpg
    Vega 56.jpg
    206,6 KB · Aufrufe: 426
"Die Grafikkarte gibt es nur noch vereinzelnd zu hohen Preisen."

Wie schreibt man "einzelnd / einzeln bzw. vereinzelt / vereinzelnd" ?

Richtige Schreibweise

einzeln
vereinzelt

Fehlerhafte Rechtschreibung

einzelnd
vereinzelnd



Erläuterungen zur Rechtschreibung / Bedeutung / Beispiele:

Das Wort "einzelnd" gibt es nicht. Auch das Wort "vereinzelnd" ist nicht korrekt.

Sie kommen einzeln nacheinander herein.
Ich zähle die Geldstücke einzeln.

Heute gibt es sie nur noch vereinzelt.
Vereinzelte Exemplare kann man im Internet bestellen.
 
zonediver schrieb:
...in manchen Games ca. 20% schneller bei "doppeltem" Stromverbrauch... das kann man wohl kaum als "Kreise ziehen" bezeichnen...

Das Video hier kommt ja wie gerufen, für deine unsinnigen Behauptungen und ist Top aktuell


In 36 Titeln sind es 43%, in allem was neu ist und AAA, wird die 1050Ti praktisch vernichtet, aber selbst bei hardcore Nvidia Titeln und der Unreal 4 Engine holt sie immer sichere Siege und fast immer mit mehr als 20%!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bänki0815
@DonL_
Das habe ich mir gestern auch angesehen und war echt erstaunt wie die 1050 Ti vor allem in DX12 Titeln von der RX570 umrundet wird:D
 
Zurück
Oben