Grafikkarten Treiber können nicht installiert werden

Yabisar

Banned
Registriert
Juli 2019
Beiträge
22
Moin, ich muss für Call of Duty Modern Warfare meine Grafikkarten Treiber aktualisieren. Wenn ich die Treiber installieren will bekomme ich die Meldung "Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden"

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970
 

Anhänge

  • 1Fehler.PNG
    1Fehler.PNG
    20,7 KB · Aufrufe: 228
Habe ich bereits versucht, es kommt jedoch die gleiche Fehlermeldung
 
Soll es eine Aktualisierung oder eine Neuinstallation des Treibers werden?
 
Aktualisierung, aber ich habe auch eine Neuinstallation probiert. Der Geräte Manager installiert leider nicht den aktuellsten Treiber.
 
Liegt die Installation in irgendeinem TEMP Verzeichniss? Das der Pfad nicht gefunden werden kann ist komisch. Sonst mal die EXE direkt auf C:\ kopieren und von dort ausführen
 
Das ist der Pfad, wenn ich den Treiber installieren wird auch ein Ordner installiert mit den Dateien, wenn ich diesen öffnen will kommt die zweite Fehlermeldung die ich hinzugefpügt habe.
 

Anhänge

  • 1fehler1.PNG
    1fehler1.PNG
    16,9 KB · Aufrufe: 213
  • 1fehler2.PNG
    1fehler2.PNG
    21,1 KB · Aufrufe: 221
Ist dein Speicher voll? Alternativ mal einen eigenen Ordner anlegen und dort das extrahieren lassen.
 
Yabisar schrieb:
Der Geräte Manager installiert leider nicht den aktuellsten Treiber.
Wie meinen?
Hol dir den korrekten Treiber von der Nvidia Homepage und installier diesen manuell?
 
Was passiert, wenn du den Installer nach C:\temp entpackst und von dort aufrufst?
 
Ich habe versucht den Treiber auf meiner Festplatte D: zu installieren (auch in einem eigenen Ordner) und es kommt die gleiche Fehlermeldung
Ergänzung ()

Captain Mumpitz schrieb:
Wie meinen?
Hol dir den korrekten Treiber von der Nvidia Homepage und installier diesen manuell?
Das ist ja das Problem, der Treiber der Nvidia Homepage funktioniert bei mir nicht
 
Hallo, dass hatte ich auch mal. Also Du deinstallierst den Treiber, beim nächsten Start öffnest Du den Gerätemanager und deinstallierst den Basic Graphik adapter. Dann neustarten und sofort den aktuellen Treiber installieren, so sollte es gehen.
 
Mal eine kleine Bescheidene frage wie verwendest du den ddu?
 
Ich habe das gleiche Fehlerproblem: "Der Treiber kann nicht installiert werden, die Hardware wurde nicht gefunden."

Im Geräte-Manager befindet sich eine Grafikkarte. Und der Treiber ist nicht installiert. Grafikkarte Nvidia GT710
Ich habe den neuesten Treiber 436.48 heruntergeladen
Vielleicht liegt das an der Tatsache, dass ich Windows 10 habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben