Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und das ist auch gut so. Eine Sapphire Nitro oder eine Powercolor PCS+. Wobei ich erstere bevorzugen würde, einfach weil ich nur gute Erfahrungen mit Sapphire gemacht habe.
Langsam regst du mich wirklich auf. Standard schreibt man immer noch nicht mit T und dir haben jetzt mehrere gesagt, was Sache ist und was du bestellen sollst.
Nur das es die 380 und 390 so nie gab, ich schätze man hat einfach Bilder der 290 und 285 dafür hergenommen. Oder man hat eine kleine Serie im AMD Werkt in Malaysia (Penang) hergestellt um diese für Tests auszuliefern. Das glaube ich allerdings kaum da AMD selbst eigentlich nur Karten des Top Partners Sapphire an Zeitschriften und Portale für Tests ausgeliefert hat.
Wenn du nach CPU Kühler fragst, bist du in deinem eigenen, aber dennoch falschen Thread.
Und einen Cooler Master Hyper T4 zu einem i5 6600K kaufen zu wollen zeugt davon, das du dich nicht mit dem Beratungsthread "der ideale Gaming PC" auseinander gesetzt hast.
So wenig Verständnis und so viel Beratungsresistenz, wie du an den Tag legst ist schon erstaunlich.
Wenn du unbedingt eine K CPU für (vermutlich) OC haben möchtest, warum suchst du dir dann einen der billigsten und schwächsten Kühler aus?
Man kauft sich auch keinen Porsche und zieht dann 165er T Reifen für 40€/Stück auf oder benutzt Bremsen für nen Twingo, weil die günstiger sind.
Wenn du nen vernünftiges System willst, brauchst du vernünftige Komponenten, die gut harmonieren.
Lies dir den Thread der ideale Gaming PC nochmal von vorn bis hinten durch.