Grafikkarten-Update sinnvoll?

Major Fleischer schrieb:
Mein Dell-Monitor hat eine Auflösung von 1920x1200 Pixel...wäre toll wenn ich die auch nutzen könnte.

Danke schonmal im Vorraus!!

Gruß, Major :)

Hm also bei der Auflösung wirst du mit einer 560Ti leider nicht viel reissen können. Details ziemlich runter schrauben dann klappts vielleicht.

Edit:
Vorsicht! die Karte die Shadowman737 empfielt ist eine non Ti. Um einiges schwächer und desshalb auch so billig!

Zuletzt bearbeitet:
Gatl!ng schrieb:
Hm also bei der Auflösung wirst du mit einer 560Ti leider nicht viel reissen können. Details ziemlich runter schrauben dann klappts vielleicht.

Wie bitte? Seit wann reicht eine 560Ti nicht für 1920x1200? Klar reicht die.

Effe schrieb:
Wie bitte? Seit wann reicht eine 560Ti nicht für 1920x1200? Klar reicht die.

Natürlich reicht die, für 20-30FPS in BF3 (MP) auf Ultra.

BF3 ist kein CAD. ;)

Effe schrieb:
BF3 ist kein CAD. ;)

Richtig, immer diese Leute, die nur den Titel lesen. :D

@Major Fleischer;

Naja, dann! Mir ging nur der Gedanke durch den Kopf, dass Du ja mehrere CAD-Anwendungen betreibst, da hätte ich in einem ganz anderen Lager eingekauft. Aber egal. :p

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung hinzugefügt.)
Also bzgl. Quadro-Karten kann ich sagen, dass ich noch keinen Unterschied zu Geforce-Karten bemerkt habe in den Anwendungen die ich zum Arbeiten benutze...mag sein, dass die in Maschinenbau-CAD was bringen.

Major Fleischer schrieb:
Also bzgl. Quadro-Karten kann ich sagen, dass ich noch keinen Unterschied zu Geforce-Karten bemerkt habe in den Anwendungen die ich zum Arbeiten benutze...mag sein, dass die in Maschinenbau-CAD was bringen.

Hm, dann haste wohl Tomaten auf den Augen oder dein durchschnittlicher Poly-Count liegt bei 500 ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben