Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist es möglich das es eine Funktion gibt das eine Grafikkarte nicht erkannt wird am PC, und die GPU Lüfter drehen sich mit den anderen Lüfter automatisch mit.
bei mir ist es so der fall.
meine Grafikkarte wird vom PC nicht erkannt, sei es DisplayPort oder HDMI anschluss. Grafikkarte bekommt genug strom und die Lüfter drehen sich.
Ist der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard!?
Gibt die Grafikkarte kein Bild aus, dann würde ich nicht von einer speziellen Funktion reden, sondern eher von einem Fehler, einer Inkompatibilität oder von einem Defekt.
Hast du die Karte schon in einem anderen Steckplatz probiert?
Sind alle Zusatzstromkabel an der Karte angeschlossen?
Hast du schon mal das BIOS resettet (cmos clear auf dem Board durchgeführt)?
Ich habe ein HDMI Kabel an der Grafikkarte angeschlossen und am Monitor verbunden. da ich so kein Bild bekomme, ist ein 2tes Kabal ein Displayport am OnBoard angeschlossen.
Die Grafikkarte wird nicht mal am Mainboard erkannt über Geräte Manager
Du hast also kein Bild?
Ist der Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard!?
Gibt die Grafikkarte kein Bild aus, dann würde ich nicht von einer speziellen Funktion reden, sondern eher von einem Fehler, einer Inkompatibilität oder von einem Defekt.
Hast du die Karte schon in einem anderen Steckplatz probiert?
Sind alle Zusatzstromkabel an der Karte angeschlossen?
Hast du schon mal das BIOS resettet (cmos clear auf dem Board durchgeführt)?
Das BIOS wurde 1 mal resettet. ja ich habe auch die Batterie raus genommen gehabt. für 30sec.
gerne kann ich das noch einmal wiederholen- aber ich bezweifel das es klappt.
Welche Stromkabel hast du da an der Karte angeschlossen?
Was ist das für ein Kabel an der Karte, welches fast eine Schlaufe bildet?
Sollten da nicht zwei getrennte Kabel vom Netzteil her kommen!? (Ist auf dem zweiten Bild schlecht zu erkennen)
Hast du die Grafikkarte neu oder gebraucht gekauft?
das muss ein Kabel(stromkabel) sein was ich mit der Batterie mit gekauft hatte.
Ich kann dir jetzt nicht die marke sagen was genau das für eins ist.
es hat 2x 6stecker und 2x2 die an die Grafikkarte geht, das ist ein und das selbe Kabel
Zeih ich ein stecker raus leutet eine Lampe Rot von der Grafikkarte.
Die Grafikkarte ist gebraucht.
Ergänzung ()
Es Lief schon mal so wie es angeschlossen ist.
wie auf den Bildern.