• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikproblem bei Divinity2

xXxCaponexXx

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

habe mir heute Divinity2 Ego Draconis gekauft und installiert.
Habe auch den neusten Patch installiert und das Spiel gestartet.
Nun habe ich alles auf Extrem gewählt und meine auflösung 1280x729 allerdings kommt im
Charaktermenü wo man seinen Charakter erstellen kann nur ein Grauer hintergrund mit den Pop ups also mit dem Rahmen wo man seinen namen eingeben kann und Frisur Stimme mehr nicht.
Also es ist nur der Rahmen zu sehen sonst nix ausser Dunkelgrau.
Habe schon Direct X aktualisiert und Grafikkarten Treiber erneuert aber alles hat nix geholfen.
Woran kann das Liegen???
Gruß und Dank Capone

übertrieben Grafikeinstellungen eingestellt ...

Hi,
wieso übertrieben?
Es sollte doch wenigstens ein Bild von dem Charakter kommen oder nicht?
Auch wenn es Ruckeln würde, was ich ja noch nicht beurteilen kann weil ich bisher nicht Spielen konnte.
Gruß

PS: Hab nun mal auf Normal gestellt und er sagt mir das die einstellungen erst nach einem Neustart übernommern werden können.
Drücke ich auf Ja geht er zurück auf den Desktop und das Spiel ist noch im Task Manager aktiv aber mehr passiert nicht?
Er startet nicht automatisch neu und ich kann es erst wieder Starten wenn ich es aus dem Task manager beendet habe.
Schon komisch das Ganze.Villeicht liegt es an dem Neusten Patch?
Hab es noch nicht ohne Probiert, da ich dachte das ein neuer Patch einiges Verbessert.
Ergänzung ()

*PUSH
Hab es mal mit dem Patch 1.02 Probiert da läuft es ohne Probleme.
Denke es Liegt am Patch.
Sonst noch jemand eine ahnung???

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben