Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikproblem meiner R9 270?
- Ersteller Shaav
- Erstellt am
derChemnitzer
Fleet Admiral
@Shaav
du weißt doch das man Angaben zur kompletten HW machen sollte
kann auch NT sache sein wenn nicht genug Spannung ankommt
du weißt doch das man Angaben zur kompletten HW machen sollte
kann auch NT sache sein wenn nicht genug Spannung ankommt
Ok, dann hier die Angaben:
ich habe das Problem sowohl über den DVI-Ausgang, als auch über den HDMI-Ausgang, über zwei verschiedene Kabel, an zwei unterschiedlichen Monitoren gehabt.
die Grafikkarte ist eine R9 270:
http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-270-turboduo-oc-axr9-270-2gbd5-tdhe-oc-a1073610.html
als Treiber ist der Catalyst 13.12 drauf.
Netzteil ist ein Seasonic G-360.
Der Fehler tritt nur kurzzeitig auf. Einmal scrolen, dann ist der auch schon wieder weg.
ich habe das Problem sowohl über den DVI-Ausgang, als auch über den HDMI-Ausgang, über zwei verschiedene Kabel, an zwei unterschiedlichen Monitoren gehabt.
die Grafikkarte ist eine R9 270:
http://geizhals.de/powercolor-radeon-r9-270-turboduo-oc-axr9-270-2gbd5-tdhe-oc-a1073610.html
als Treiber ist der Catalyst 13.12 drauf.
Netzteil ist ein Seasonic G-360.
Der Fehler tritt nur kurzzeitig auf. Einmal scrolen, dann ist der auch schon wieder weg.
Zuletzt bearbeitet:
derChemnitzer
Fleet Admiral
360W NT das geht nicht auf Dauer gut da die kompletten PCs beim Start immer einen sehr hohen Einschaltstrom haben
vielleicht verabschiedet sich dein NT langsam da die Browser auch gerne die GPU als Recheneinheit mit nutzen
vielleicht verabschiedet sich dein NT langsam da die Browser auch gerne die GPU als Recheneinheit mit nutzen
overdriver
Lt. Commander
derChemnitzer schrieb:360W NT das geht nicht auf Dauer gut da die kompletten PCs beim Start immer einen sehr hohen Einschaltstrom haben
Glaube ich nicht das es der Einschaltstrom ist bei manchen NT ist der so hoch weil die kein Einschaltstrombegrenzer eingebaut haben. Ist eher wichtig für Leute mit empfindlichen Leitungsschutzschalter wie bei mir 'H-Charakteristik'
Tanzmusikus
Fleet Admiral
Hatte das Problem auch ...
... und durch Abschalten der Hardwarebeschleunigung im FF hatte sich kaum bis nix verbessert.
Komischerweise hat aber das Abschalten des "sanften Scrollens" bei mir geholfen !?!
Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin & das Problem hoffentlich nur softwareseitig besteht.
Grüße, MiMo
... und durch Abschalten der Hardwarebeschleunigung im FF hatte sich kaum bis nix verbessert.
Komischerweise hat aber das Abschalten des "sanften Scrollens" bei mir geholfen !?!
Bin ich ja froh, dass ich nicht der Einzige bin & das Problem hoffentlich nur softwareseitig besteht.
Grüße, MiMo