Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grafikproblem mit streams die ich mir auf dem monitor angucke
hallo ich hab ein problem mit mein monitor wenn ich mir ein anime angucke auf einer seite wo steht 720p dann sind es garnicht 720p und das obwohl mein monitor ja eigentlich auch 1080p schafft liegt es am monitor oder ist es ein anderes problem ?
Da kann auch stehn 4K und du bekommst nur 144p^^
Wenn du auf vertrauenswürdigen seiten anschauen würdest, bekommst du vielleicht auch das was du willst.
Ansonsten ist dein Monitor in Ordnung würde Ich sagen.
ok dann versteh ich aber nicht warum bei meinem freund wenn er auf dem stream hoster vivo.sx guckt die auflösung 720 p ist und bei mir nicht aber trz. danke für die antwort
Bandbreite ist bei Dir genug vorhanden? Bei zu wenig reduzieren Streams die Qualität.
Kann ggf. auch an einem sehr schlechten WLAN bei Dir liegen. In dem Fall mal mit Ethernet Kabel verbinden und testen.
Ansonsten auch mal einen anderen Browser probieren, zB Firefox oder Opera.
Es mal mit einen anderen Rechner / Notebook bei Dir ausprobieren, der an anderen Anschlüssen keine Probleme hat. Dann weisst Du ob es am Rechner oder am Anschluss liegt.
Erster Hilfsversuch bei Anschlussproblemen: Router neu starten.
Wenn es am Anschluss liegt, zB dass Dein Provider nur eine verstopftes Peering zu dem Stream Anbieter hat (also ein anderer Provider als bei deinem Freund), dann könnte man höchstens mit einem VPN Anbieter quasi eine Umleitung im Internet nutzen. Gute VPN Anbieter, die für Streaming taugen, kosten aber Geld.
Vielleicht solltest du deine Freizeit lieber in einen Rechtschreibkurs investieren.
Großschreibung und Zeichensetzung können ein Segen sein.
Zum Thema mal Youtube als Vergleich heran gezogen, dort gibt es ja eine eigene Einstellung für die Qualität von Mies über Auto bis 4k. Ist die Qualität denn korrekt eingestellt in deinem Player?
Diese Grauzone-Anbieter haben doch eh meist miese Qualität.